Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe kürzlich meinen alten o2 my home Vertrag S gekündigt und auf den M-Tarif gewechselt. Dieser sollte aber den Junge Leute Tarif beinhalten. Kurze Zeit später bekam ich auch eine Mail mit einer Rechnung, auf der ich jedoch den Jungen Leute Rabatt jedoch nicht finden konnte. Ein Mitarbeiter am Telefon meinte aber extra zu mir, dass er diesen Rabatt aktiviert hätte.

Zudem buggt mein O2 Online-Konto und ich kann die meisten meiner Daten gar nicht wirklich aufrufen, sondern bekomme nur die Meldung: “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Können Sie mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße.

Xenia 

Rechnungen sind immer rückwirkend. War der Tarifwechsel überhaupt schon veranlasst worden? Welcher Tarif steht in der Rechnung?


Also habe jetzt nochmal nachgeschaut und es handelt sich wohl nicht um die Rechnung, die ich per Mail bekommen habe, sondern um die Vertragsinformationen und die Auflistung der monatlichen Kosten. Trotzdem wird der Junge Leute Rabatt dort mit keinem Wort erwähnt. Aber es handelt sich um den neuen M-Tarif.


Welcher Preis ist ausgewiesen? Junge Leute wäre dauerhaft 25€.


Für den my Home M Tarif ein Preis von 29,99 Euro und inklusive der monatlichen HomeBox 2 31,98 Euro.


Dann wurde da ein Flüchtigkeitsfehler begangen. Du müsstest Dich einmal an die Hotline wenden, dass das nachgebucht wird. 


Okay werde ich mal machen, danke trotzdem!


Hi @Xenia97,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du den Tipp von @FaceHugger (Danke dafür :bouquet:) schon umsetzen können und unsere Kollegen kontaktiert? Was ist dabei rausgekommen?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort