Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jahresübersicheten nicht einsehbar vor 5/2019

  • June 8, 2020
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich die Jahresübersichten vor 5/2019 nicht einsehen. Ich benötige diese aber. Kann mir jemand helfen?

 

Freundlicher Gruß

 

Lomax

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Lomax101,

 

das ist richtig, dein Anschluss wurde im Mai 2019 umgestellt. Hierzu hatten wir dich im Vorfeld per Post und per Email informiert, auch zu dem Wegfall der Möglichkeit, die Rechnungen aus dem Zeitraum davor online einzusehen.

 

Wir können dir die Rechnungen bis zu zwei Jahre rückwirkend zusenden lassen, bitte sende uns dazu dein Anliegen in einer privaten Nachrich an @o2_Support.

 

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 15, 2020

Hallo @Lomax101,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

wir lassen dir die Rechnungen gerne zusenden. Kannst du bitte einmal genau spezifizieren, welche Rechnungen du genau benötigst?

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Hallo,

Ich benötige die Rechnungen für ganz 2018. Laut Hotline gab es eine Datenbank-Umstellung und deshalb sollen die Daten vor 5/19 nicht aufrufbar sein. Wurde mir schon vor längerer Zeit so mitgeteilt.

 

Freundlicher Gruß

Lomax


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 16, 2020

Hallo @Lomax101,

 

das ist richtig, dein Anschluss wurde im Mai 2019 umgestellt. Hierzu hatten wir dich im Vorfeld per Post und per Email informiert, auch zu dem Wegfall der Möglichkeit, die Rechnungen aus dem Zeitraum davor online einzusehen.

 

Wir können dir die Rechnungen bis zu zwei Jahre rückwirkend zusenden lassen, bitte sende uns dazu dein Anliegen in einer privaten Nachrich an @o2_Support.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 27, 2020

Hallo @Lomax101,

 

hast du die Rechnungen zwischenzeitlich erhalten?

 

Viele Grüße

Giulia