Die Abbuchung des Vertragsbeitrages erst mitte des Monats ist gänzlich sehr sehr schlecht und nicht optimal.
Würdest Ihr bitte die Abbuchung am Monatsanfang vornehmen?
Die Abbuchung des Vertragsbeitrages erst mitte des Monats ist gänzlich sehr sehr schlecht und nicht optimal.
Würdest Ihr bitte die Abbuchung am Monatsanfang vornehmen?
Die Abbuchung des Vertragsbeitrages erst mitte des Monats ist gänzlich sehr sehr schlecht und nicht optimal.
Würdest Ihr bitte die Abbuchung am Monatsanfang vornehmen?
So ungefähr bekommt man das hin, indem dein Abrechnungszeitraum umgestellt wird. Kannst du über den Chat beauftragen und kostet 30 EUR.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du unsere Unterstützung?
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.