Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist es möglich,dass in Zukunft mein Betrag am Monatsanfang abgebucht wird,nicht erst in der Monatsmitte?

  • October 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 227 Aufrufe

Die Abbuchung des Vertragsbeitrages erst mitte des Monats ist gänzlich sehr sehr schlecht und nicht optimal.

Würdest Ihr bitte die Abbuchung am Monatsanfang vornehmen?

 

Lösung von bielo

Die Abbuchung des Vertragsbeitrages erst mitte des Monats ist gänzlich sehr sehr schlecht und nicht optimal.

Würdest Ihr bitte die Abbuchung am Monatsanfang vornehmen?

 

So ungefähr bekommt man das hin, indem dein Abrechnungszeitraum umgestellt wird. Kannst du über den Chat beauftragen und kostet 30 EUR.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2021

Die Abbuchung des Vertragsbeitrages erst mitte des Monats ist gänzlich sehr sehr schlecht und nicht optimal.

Würdest Ihr bitte die Abbuchung am Monatsanfang vornehmen?

 

So ungefähr bekommt man das hin, indem dein Abrechnungszeitraum umgestellt wird. Kannst du über den Chat beauftragen und kostet 30 EUR.


o2_Manga
  • October 20, 2021

Hallo @Astrid71 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du unsere Unterstützung? 

@bielo hat recht, eine Rechnungslaufänderung wird mit einmalig 29,99 EUR berechnet.

Grüße