Hallo Community,
ich hatte in letzter Zeit viele Probleme meine Rechnungen zu zahlen auf Grund der aktuellen herrschenden Umstände (Inflation und steigende Kosten).
O² hat ein Zahlungsziel, laut letzter Rechnung, auf den 27.03.2024 gesetzt um meine Festnetz-Rechnung zu zahlen. (Steht auch in "Mein O²")
Allerdings wurde mir mein Anschluss am 20.03.2024 bereits gesperrt. Ich habe mein Geld zusammen gekratzt und eine Anzahlung am 20.03.2024 geleistet, ca. etwas mehr als 1/3 der Summe. Habe mit der Hotline gesprochen und Zuspruch erhalten. Leider waren dem Mitarbeiter die Hände gebunden. Er verwieß mich an eine E-Mail-Adresse an die ich mich wenden soll. (impressum@cc.o2online.de)
Gesagt, getan... doch leider bekomme ich hier nicht mal eine Antwort, abgesehen von der "automatischen Nachricht".
Am 28.03. würde ich die Rechnung begleichen, habe ich auch mitgeteilt. Aber warum wird der Internetzugang vor Zahlungsziel gesperrt? Und warum bekomme ich keine Antwort? Ich bin bereits über 10 Jahre Kunde, da war es noch nicht mal O². Ich kann es etwas nachvollziehen aber würde mir etwas Kulanz wünschen.