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Internet Zugang

  • December 28, 2023
  • 17 Antworten
  • 153 Aufrufe

Guten Tag.
Oleksandra XXXXXX schreibt Ihnen. Kundennummer: 6XXXXXXXXX
Ich habe heute zu Hause kein Internet. Ich vermute, dass es an einer unbezahlten Rechnung liegt. Es tut mir leid, aber aufgrund der Tatsache, dass ich im Krankenhaus war, konnte ich nicht bezahlen. Ich bezahle morgen früh. Könnten Sie mir heute einen Internetzugang zur Verfügung stellen?

 

Edit o2_Cora 28.12.2023 / 10:08 Uhr: Persönliche Daten entfernt

Lösung von jsc

Kurzfristig einen Internetzugang zur Verfügung geht leider nicht, aber sobald die unbezahlte Rechnung beglichen worden ist, wirst du bald wieder freigeschaltet sein...

17 Antworten

jsc
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  • Lösung
  • December 28, 2023

Kurzfristig einen Internetzugang zur Verfügung geht leider nicht, aber sobald die unbezahlte Rechnung beglichen worden ist, wirst du bald wieder freigeschaltet sein...


bs0
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  • December 28, 2023

Poste bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum!

Wenn dein Internetzugang wegen Nichtzahlung gesperrt wurde, wird er erst wieder freigeschaltet wenn das Kundenkonto ausgeglichen ist.

 


poales
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  • December 28, 2023

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Guten Tag.
Oleksandra Pilishvili schreibt,

Kundennummer XXXXXXXXXXX

ich habe gerade 120 Euro überwiesen, ich habe vergessen, den Verwendungszweck anzugeben. Wann erscheint das Internet?
Edit o2_Bianca: Kundennummer entfernt


jsc
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  • December 29, 2023

Du sollst keine persönliche Daten schreiben!!

Du hast gar keinen Verwendungszweck angegeben? Auch nicht deine Kundennummer?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2023

Hallo @Oleksandra42,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Sobald die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wurde dauert es bis zu 48 Stunden und die Sperre wird automatisch entfernt. Wir können das von hier aus nicht beeinflussen und bitten dich da um etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca
Eine Bitte noch zum Schluss. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen die du hier postest sehen. Bitte poste also keine persönlichen Daten wie deine Kundennummer. 🙂


jsc
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  • December 29, 2023

@Oleksandra42 Falls du keine Kundennummer angegeben hast, solltest du anrufen.

 Lass jemand anrufen, der deutsch spricht!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Ich kann nicht anrufen, weil ich die Sprache nicht kenne und niemanden kenne, der es versteht. Ich brauche wirklich das Internet, also schalten Sie es bitte ein oder schreiben Sie eine E-Mail, damit ich Sie kontaktieren und das Problem lösen kann.


jsc
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  • Legende
  • December 29, 2023

dann wirds schwierig, falls deine Zahlung zugeordnet wird, wirst du irgendwann wieder Empfang haben...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Guten Tag! Können Sie mir sagen, wann das Internet eingeschaltet wird? Nummer: XXXXX

 

Edit o2_Sven 29.12.2023/18:48: Persönliche Daten entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2023

Hallo @Oleksandra42 ,

die Entsperrung deines Anschlusses erfolgt innerhalb von 48 Stunden ab dem Eingang der Zahlung bei uns. Da du die Zahlung ohne Angabe einer Kundennummer getätigt hast, wird hier vermutlich keine Zuordnung der Zahlung zu deinem Account erfolgen können, deswegen melde dich bitte wie bereits gesagt sobald wie Möglich beim Mahnwesen unter der 089 78 79 79 456. Dort kann man die Einzahlung von dir dann ausfindig machen und dafür sorgen, dass die 120€ anschließend auch auf deinem Account ankommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Danach habe ich eine weitere Zahlung unter Angabe der Nummer getätigt


noreply
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  • December 29, 2023

Danach habe ich eine weitere Zahlung unter Angabe der Nummer getätigt

Dann sollte es Mittwoch oder Donnerstag wieder laufen 👍

mit viel Glück auch Dienstag.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2023

Innerhalb von 48 Stunden und Mittwoch oder Donnerstag sind verschiedene Dinge.

Ich verstehe nicht, ist es wirklich unmöglich, das Internet sofort nach dem Bezahlen einzuschalten? Das ist ein ekelhafter Service!!!


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2023

Hallo @Oleksandra42 ,

das ganze ist ein automatisierter Prozess in den wir nicht eingreifen können. Sobald die Zahlung bei uns verbucht ist und der Bankweg kann dabei auch noch etwas dauern wird, erfolgt die Freischaltung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Auf Grund der bevorstehenden Feiertage geht daher noreplys von einer Freischaltung zur Mitte nächster Woche aus.

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • December 30, 2023

Innerhalb von 48 Stunden und Mittwoch oder Donnerstag sind verschiedene Dinge.

Ich verstehe nicht, ist es wirklich unmöglich, das Internet sofort nach dem Bezahlen einzuschalten? Das ist ein ekelhafter Service!!!

warum hast du nicht rechtzeitig gezahlt?


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo @Oleksandra42, wurde dir Zahlung mittlerweile korrekt zugeordnet und dein Internet wurde dementsprechend wieder freigeschaltet.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, damit wir hier auch Bescheid wissen, dass alles wieder in Ordnung bei dir ist.

Vielen liebe Dank 💙

LG Steffen