Hallo heute wurde mein Internet gesperrt. Ohne mahnung. Ohne frist. Ohne das ich im zahlungsverzug in Höhe von 75 Euro bin.
Leider konnte im Dezember eine Lastschrift nicht gelöst werden. Ich ging nach telefonischer Absprache davon aus das dies nach Zahlung also zum nächsten Abzug wieder Automatisch abgebucht wird. Tja Pustekuchen. Online die rechnung nicht gelesen und heute Vormittag verwundert gewesen und dann angerufen.
Eine teilsperre/internetsperre ist laut Anwalt genauso zu behandeln wie eine telefonsperre.
Also hat sie 1. Schriftlich (papier) nicht per Mail befristen zu werden
2. Sperrung erst möglich ab einem Betrag von 75 euro im Verzug auch gilt dies für Internet, entschieden bereits mehrere Gerichte. Wobei man meinen Vertrag auch teilen kann dann sind da ca. 20 euro seit 5 tagen im zahlungsverzug.
Übrigens waren zu meiner Freude die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alle sehr nett am telefon. Auch wenn sie nicht helfen könnten oder wollten und ich wild umher gereicht und verbunden wurde.
Die AGBs von o2 sind auch kein freifahrtschein für unsinnige rechtswiedrige sperrungen.
Sobald online die kündigungsvormerkung wieder funktioniert ist diese unterwegs. Da eine Einigung der schnellen Freischaltung nicht möglich sein soll
Leider konnte im Dezember eine Lastschrift nicht gelöst werden. Ich ging nach telefonischer Absprache davon aus das dies nach Zahlung also zum nächsten Abzug wieder Automatisch abgebucht wird. Tja Pustekuchen. Online die rechnung nicht gelesen und heute Vormittag verwundert gewesen und dann angerufen.
Eine teilsperre/internetsperre ist laut Anwalt genauso zu behandeln wie eine telefonsperre.
Also hat sie 1. Schriftlich (papier) nicht per Mail befristen zu werden
2. Sperrung erst möglich ab einem Betrag von 75 euro im Verzug auch gilt dies für Internet, entschieden bereits mehrere Gerichte. Wobei man meinen Vertrag auch teilen kann dann sind da ca. 20 euro seit 5 tagen im zahlungsverzug.
Übrigens waren zu meiner Freude die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alle sehr nett am telefon. Auch wenn sie nicht helfen könnten oder wollten und ich wild umher gereicht und verbunden wurde.
Die AGBs von o2 sind auch kein freifahrtschein für unsinnige rechtswiedrige sperrungen.
Sobald online die kündigungsvormerkung wieder funktioniert ist diese unterwegs. Da eine Einigung der schnellen Freischaltung nicht möglich sein soll
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Wenn dein "Anwalt" fälschlicher Weise der Meinung ist, dass eine Teilsperre genauso zu behandeln ist wie eine Anschlusssperre, dann hat er dir ja sicherlich auch gesagt was zu tun ist. Vielleicht sollte man sich auch einen besseren Anwalt suchen ;-)
Wenn schon die o2 Rechnung nicht abgebucht werden konnte dann wird der Anwalt wohl auch nicht bezahlt werden können?
Nunja auf der Rechnung stand dann wohl das überwiesen werden muss und damit ist das Ding dann auch erledigt.
Das o2 hier so schnell sperrt ist nicht Kundenfreundlich aber o2 will eben das Geld haben.
Nunja auf der Rechnung stand dann wohl das überwiesen werden muss und damit ist das Ding dann auch erledigt.
Das o2 hier so schnell sperrt ist nicht Kundenfreundlich aber o2 will eben das Geld haben.
o2 hat immer 3 Tage nach dem die Rechnung Fällig Wahr und kein Geld Eingang wahr das Mobile Internet Gesperrt. Jetzt nicht mehr. Ich kann mir Vorstellen das einige Kunden deshalb gekündigt haben. Es gibt Gründe warum einer nicht zahlen kann.
Was willst Du uns damit sagen? Der Thread ist 4 Jahre alt und längst nicht mehr relevant.
Alle Infos sind überholt.
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