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Internet & Festnetz Technisch nicht möglich trotzdem in Rechnung

  • April 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 01.04.2025 sollten wir Internet & Festnetz über Kabel bekommen. Leider funktioniert dies nicht und ein Techniker kam einige Tage später in die Wohnung. Er hat festgestellt, dass es technisch nicht möglich ist Kabel zu bekommen, da die Anschlussdose an der Wand nicht angeschlossen ist. Hierzu müsse man die Wand aufreisen und das Kabel verlängern. Wir haben beim Kündigungsservice angerufen und dies erklärt. Als Alternative haben wir den Mobile Unlimted verlängett. Kabel auch online Kündigung gemeldet. Trotzdem Grundgebühr 32,90 € in der aktuellen Rechnung und der Vertrag Home XXL läuft noch.

Bitte Rechnung anpassen und Kabel kündigen.

Vielen Dank

Beste Grüße,

  1. Burchartz

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@burrai ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Das eine Schaltung bei dir nicht möglich ist, ist sehr schade.

In diesem Fall reiche bitte eine schriftliche Sonderkündigung ein, sofern du dies noch ncht gemacht hast.
Dann wird der Vertrag deaktiviert und angefallene Kosten werden wieder gut geschrieben.

Viele Grüße Maria

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • April 28, 2025

Hallo ​@burrai,

eine normale Kündigung hilft in diesem Fall nicht, da diese zum Vertragsende erfolgen würde. Wie bist du denn telefonisch mit o2 verblieben?

Viele Grüße
Alex


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2025

Hallo ​@burrai ,

Willkommen hier bei uns in der Community.
Das eine Schaltung bei dir nicht möglich ist, ist sehr schade.

In diesem Fall reiche bitte eine schriftliche Sonderkündigung ein, sofern du dies noch ncht gemacht hast.
Dann wird der Vertrag deaktiviert und angefallene Kosten werden wieder gut geschrieben.

Viele Grüße Maria