Hi,
ich bin zur Zeit noch Vodafone(Kabel) Kunde. Ich habe schon Kabel da war es noch Kabel Deutschland. Kabel Deutschland wurde ja von Vodafone übernommen. Nun habe ich vorhin 0² vdsl 250mbit bestellt. Da ihr meinen alten Vodafone Vertrag kündigen sollt habe ich bei alten Vertrag Vodafone angegeben. Es gab die Option Vodafone/Wüfü oder sowas in der Art. Und Kabel Deutschland Vertrieb. Die Hotline war nicht wirklich kompetent und konnte mir nicht helfen. Habe also Vodafone ausgewähnt. Nun kam folgende E-Mail : Ihre Angaben zu Ihrem Anschluss stimmen zum Teil nicht mit den Angaben überein, die bei Ihrem bisherigen Telekommunikationsanbieter zu dem Anschluss hinterlegt sind.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0, damit wir das Problem mit Ihnen klären können.
Keine Ahnung was damit gemeint ist. War eigentlich alles richtig ausser viellecht Vodafonde oder Kabel Deutschland Vertrieb. Aber Vodafone sollte mich als Kunde eigentlich kennen.
Wenn ich die Nummer anrufe wird eine Telefonnummer von mir verlangt gebe ich meine ein findet er sie nicht da ich ja noch kein Kunde bin .
Und den Account kann ich auch nicht bestätigen. Die Mail mit dem Link kam etwas verzögert und ist nun abgelaufen. Habe mich mit der gleichen Mail einfach nochmal registriert. Wird dieser “neue” Account überhaupt mit dem Account der Bestellung in Verbindung gebracht? Ich habe gelesen mal sollte die E-Mail ändern. Aber wie soll ich sie ändern wenn der Account noch garnicht besätigt ist und ich mich nicht einloggen kann und er unter der Mail garnichts findet? Gruß Olli