Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

 

ich bin zur Zeit noch Vodafone(Kabel) Kunde. Ich habe schon Kabel da war es noch Kabel Deutschland. Kabel Deutschland wurde ja von Vodafone übernommen. Nun habe ich vorhin 0² vdsl 250mbit bestellt. Da ihr meinen alten Vodafone Vertrag kündigen sollt habe ich bei alten Vertrag Vodafone angegeben. Es gab die Option Vodafone/Wüfü oder sowas in der Art. Und Kabel Deutschland Vertrieb. Die Hotline war nicht wirklich kompetent und konnte mir nicht helfen. Habe also Vodafone ausgewähnt. Nun kam folgende E-Mail : Ihre Angaben zu Ihrem Anschluss stimmen zum Teil nicht mit den Angaben überein, die bei Ihrem bisherigen Telekommunikationsanbieter zu dem Anschluss hinterlegt sind.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 089 78 79 79 40 0, damit wir das Problem mit Ihnen klären können.

 

Keine Ahnung was damit gemeint ist. War eigentlich alles richtig ausser viellecht Vodafonde oder Kabel Deutschland Vertrieb. Aber Vodafone sollte mich als Kunde eigentlich kennen.

 

 

Wenn ich die Nummer anrufe wird eine Telefonnummer von mir verlangt gebe ich meine ein findet er sie nicht da ich ja noch kein Kunde bin 😃.

 

Und den Account kann ich auch nicht bestätigen. Die Mail mit dem Link kam etwas verzögert und ist nun abgelaufen. Habe mich mit der gleichen Mail einfach nochmal registriert. Wird dieser “neue” Account überhaupt mit dem Account der Bestellung in Verbindung gebracht? Ich habe gelesen mal sollte die E-Mail ändern. Aber wie soll ich sie ändern wenn der Account noch garnicht besätigt ist und ich mich nicht einloggen kann und er unter der Mail garnichts findet? Gruß Olli

 Ich habe eben mit einem sehr netten und kompetenten  Mitarbeiter alles geklärt. Das Thema kann bitte geschlossen werden.


Hallo @Olli23701 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :wave::slight_smile:

Freut mich sehr, dass dir bereits weitergeholfen werden konnte!

Generell schließen wir keine Beiträge. 

Andere Kunden können oft von euren Beiträgen profitieren, wenn sie die gleiche oder eine ähnliche Herausforderung haben.

Daher teile mit uns gerne noch deine Lösung, wenn du magst:thumbsup:

Übrigens:

Derzeit suchen wir noch Tester für das Samsung Galaxy Z Fold 3, zusammen mit der Galaxy Watch 4.

Bei Interesse einfach unter dem verlinkten Beitrag kommentieren:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


Hi,

 

ich war Kabel Deutschland Kunde was dann zu Vodafone Kabel wurde. Daher war ich mir beim Bestellen von O² Vdsl nicht sicher wie ich meinen alten Vertrag benenne damit ihr ihn kündigen könnt. Es gab da nämlich einmal die Option Vodafone und Kabel Deutschland. Weil da was nicht richtig war wurde die Bestellung quasi storniert von eurer Seite. Habe dann mit einem Mitarbeiter geredet und wir haben die Bestellung dann über das Telefon geregelt und ich habe mich dann selber um die Küdigung meines alten Vertrages gekümmert. Seit gestern habe ich mein Vdsl und bin zufrieden. Gruß Olli


Hallo  @Olli23701 , 

danke für dein Feedback!

Freut mich sehr, dass dir der Mitarbeiter am Telefon helfen konnte.

Ich würde sagen, man wählt bei der Bestellung den aktuellen Provider, in dem Fall Vodafone aus.

Die Verwirrung dahingehend kann ich aber total nachvollziehen.

Da muss ich mich einmal korrigieren, du hattest ja Vodafone ausgewählt.

Da du damals noch bei Kabel Deutschland warst, ist hier vielleicht der Haken.

In dem Fall hätte dann wohl Kabel Deutschland ausgewählt werden müssen:thinking:

Im Normalfall ist es aber eigentlich der aktuelle Provider.

Nun gut, jetzt passt ja alles bei dir:blush:

Super, dass du zufrieden mit deinem Tarif bist, wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude daran!:clap:

Liebe Grüße

Manuela



Edit by o2_Manuela: Beitrag korrigiert

 


Deine Antwort