Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich war DSL-Kunde in der Vergangenheit, als ich in Deutschland lebte. Wenn ich Deutschland verlassen habe, habe ich meinen Vertrag auf eine andere Person übertragen, und nachdem ich alle meine Rechnungen bezahlt hatte, habe ich mein deutsches Bankkonto gekündigt.

Jeztz aber bekomme ich Emails mit eine extra Rechnung, die ich nicht ansehen kann, weil ich kein Kunde mehr bin. Und jeden Monat ist der Betrag höher, weil sie nicht bezahlt worden ist.

Ich möchte es bezahlen, aber wie kann ich es machen, wenn mein altes Mein O2 Login nicht mehr funktioniert?

Hallo @JotaHernandez,

 

du kannst den offenen Betrag überweisen. Unsere Bankverbindung lautet

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

HypoVereinsbank München

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

BIC: HYVEDEMMXXX

 

Bitte gib als Verwendungszweck deine Kundennummer an.

 

Viele Grüße

Giulia

 


habe ich meinen Vertrag auf eine andere Person übertragen,

Bist Du sicher, das das geklappt hat? Im schlimmsten Fall läuft der Vertrag auf Dich weiter und Du erhälst weiter Rechnungen. Klär das unbedingt und kündige notfalls den Vertrag, sofern der vielleicht noch auf Dich läuft.

@o2_Giulia  Oder war das nur eine Routerrechnung?


Vielen Dank für die Antworte.

@Klaus_VoIP Ja, ich bin sicher dass es geklappt hat. Den Betrag, den ich bezahlen muss, ist niedrieger als der, von einer normalen Rechnung.

@o2_Giulia Ich würde das gerne machen, aber leider kenne ich meine Kundenummer nicht. Ich habe den Auftrag nicht mehr bei mir, und ich kann in Mein O2 nicht mehr einloggen, weil es deaktiviert wurde, als ich den Auftrag übertragen habe. Wie kann ich sie herausfinden?

 

 

Hallo @JotaHernandez,

 

ich habe dir die Kundennummer per privater Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank, @o2_Giulia !

Ich habe das Geld gerade überwiesen.

Haben Sie einen schönen Tag.

 

Hay hay @JotaHernandez,

super, vielen Dank. Dann dürfe die Zahlung schon bei uns eingegangen sein :blush:

Sonnige Grüße

Larissa


Deine Antwort