Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Problem mit der letzten Rechnung, da ich den Betrag vor ca. 5 Tagen manuell überwiesen habe und nun eine Rechnung mit 4 Euro Verzugsgebühr erhalten habe.
Bitte lösen Sie dieses Problem so schnell wie möglich
Guten Tag

Welches Problem soll gelöst werden?


Bruder, ich möchte lediglich die Strafe stornieren und bestätigen, dass ich die Rechnung vom letzten Monat bezahlt habe.


Wenn die Mahngebühr berechtigt ist *Bruder*, wird das nicht zurück genommen. 🤷‍♂️


Aber ich habe das Geld rechtzeitig überwiesen.


Ist die Wertstellung und Buchung bei o2 denn vor dem Fälligkeitstermin erfolgt?

Dann schreib das mit den genauen Datumsangaben hier rein, damit das ein Moderator prüfen kann. 

 


Hallo ​@AhmedWafi, schön, dass du dich hier bei uns meldest 🙂

Ich kann es verstehen, dass solche Zusatzgebühren einen verärgern. Allerdings gehe ich bei dieser Gebühr von einer Rücklastschrift aus, da die Mahngebühr deutlich weniger ist. Magst du bitte deine Kontoauszüge prüfen, ob darin eine Rückbuchung erfolgt ist von deiner Bank?

In diesem Fall ist die Berechnung nämlich korrekt und wir können dir diesen nicht gutschreiben 😐.

Gib uns Bescheid, wenn du dies geprüft hast. Danke 🙂.

Liebe Grüße, Senay


Hallo ​@AhmedWafi,

konntest du bereits in deinen Kontoauszügen nachsehen, ob es zu einer Rücklastschrift kam?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort