Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

Am 26.05.2023 habe ich die Rücksendung meines O2-Services vorgenommen, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ich habe auf der O2-Logistikseite nachgeschaut und dort steht, dass die Rücksendung eingegangen ist, aber ich habe keine Bestätigung erhalten. Es sind bereits 3 Wochen vergangen und ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. In der O2-App wird mir immer noch angezeigt, dass mein Service aktiv ist, obwohl ich ihn nicht benutze, da ich ihn aufgrund von Funktionsproblemen zurückgeschickt habe."

Lieben Gruß, Dariana

Moin Moin,

was für ein Mietgerät wurde denn zurück geendet?

Bei der Rücknahme ist O2 nicht sehr schnell, wichtig den Einlieferungsbeleg aufheben.


Hallo, Das Produkt, das ich zurückgegeben habe, war eine O2 My Home S SIM

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.06.23/08:45


SIM Karten (das kleine Plastic dings mit den goldenen Kontakten) werden nicht zurück gesendet. 

Da gibt es nur Widerruf oder Kündigung. Du hast den Vertrag gekündigt oder widerrufen?


Ich habe den Vertrag gekündigt, weil der Service für mich nicht funktioniert hat

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.06.23/08:55


Hallo @Dariana Leon,

dann wird die Kündigung erst zum Mindestlaufzeit Ende akzeptiert.

Bitte keine Vollzitate. Dankeschön.

LG


Aber eine Frage muss ich weiterhin für den Service bezahlen? Wann habe ich nie funktioniert?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.06.23/09:08


Hallo @Dariana Leon,

kündige über diesen Weg, https://info.o2online.de/kuendigung/ und klicke außerordentlich an.

LG


Hallo @Dariana Leon,

und nochmal, bitte keine Vollzitate.

LG


Dankeschön

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.06.23/09:17


Deine Antwort