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Ich bekomme seit November 2021 Rechnungen mit Gutschriften

  • February 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

Ich bekomme jeden Monatsanfang eine Rechnung von o2 mit einer Gutschrift über 150 Euro, die angeblich mit einer nächsten Rechnung verrechnet wird.

Weder wird es verrechnet, noch erhalte ich die Gutschrift aufs Konto.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Wenn die Rechnungen mit Gutschrift fälschlicherweise an mich gesendet werden, wäre ich schon froh, wenn ich mich erfolgreich abmelden könnte - das hat nämlich bisher auch nicht funktioniert.

Viele Grüße

yaseg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @yaseg .

wie ich dir bereits in der privaten Nachricht schrieb, habe ich die Kollegen von der Rechnungsabteilung dazu angeschrieben und nun die Rückmeldung erhalten, dass sie sich dort darum kümmern werden.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • February 8, 2022

Hallo @yaseg ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :chipmunk:

Ich schreibe dir gleich einmal eine private Nachricht von o2_Support, da ich paar persönliche Daten von dir abfragen muss, um den Fall genauer anschauen zu können.

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

@o2_Andrea Vielen Dank, ich habe eben geantwortet!


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @yaseg ,

ich warte noch auf eine Rückmeldung von dir, es sind noch Fragen offen.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 14, 2022

Hallo @yaseg .

wie ich dir bereits in der privaten Nachricht schrieb, habe ich die Kollegen von der Rechnungsabteilung dazu angeschrieben und nun die Rückmeldung erhalten, dass sie sich dort darum kümmern werden.

Viele Grüße,

Andrea