Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Community,

im März habe ich meinen O2 Vertrag gekündigt. Da ich einen O2 Homespot Router hatte, sollte ich diesen zurückschicken, um keine Kosten zu tragen. Fristgerecht habe ich den Router zurückgesendet, doch trotzdem eine Rechnung über 63€ erhalten. Laut DHL ist meine Sendung angekommen.

Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht und dementsprechend erwarte ich diese 63€ zurück.

Mit freundlichen Grüßen

L. Kirchner

Hallo @Lele19.1 

Willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du uns hier entdeckt hast, denn wir finden eigentlich auf fast jede Frage eine Antwort. 

Magst du uns verraten, wie und wann du den Router zurückgeschickt hast? Hast du dazu unser o2 Retourenportal genutzt, oder auf welchem

Wege hast du die Rücksendung in die Wege geleitet? Hast du die Sendungs / Paketnummer noch? (Bitte hier NICHT posten, ich frage nur, ob die Infos noch verfügbar wären)

Lieben Gruß Matze 


Deine Antwort