Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hohe Rechnung zahlen



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Lass mich raten… 

Du hast im Laden gesagt das Du den Anschluss beruflich benötigst und nichts extra Zahlen willst für den Router.

Wenn dem So ist dann 

  • kannst Du ja den Betrag von der Steuer absetzen.
  • Hast eine schnellere Entstörung.
  • Und besseren Service.
  • Die Fritzbox ist incl.

Deshalb auch das etwas höhere Entgelt. 

 

 

Nein, ich habe es gar nicht gesagt, ich bin hingegangen und habe gesagt, ich bin neu umgezogen und möchte einen Internetanschluss haben und dann hat der Mitarbeiter mir etwas angeboten und hat gesagt das ist gut für dich und besser. Natürlich als ahnungsloser nimmt man es an. Ich habe nie gesagt,dass ich bin selbstständig und wurde als selbständig eingetragen

Lass mich raten… 

Du hast im Laden gesagt das Du den Anschluss beruflich benötigst und nichts extra Zahlen willst für den Router.

Wenn dem So ist dann 

  • kannst Du ja den Betrag von der Steuer absetzen.
  • Hast eine schnellere Entstörung.
  • Und besseren Service.
  • Die Fritzbox ist incl.

Deshalb auch das etwas höhere Entgelt. 

 

 

Nein, ich habe es gar nicht gesagt, ich bin hingegangen und habe gesagt, ich bin neu umgezogen und möchte einen Internetanschluss haben und dann hat der Mitarbeiter mir etwas angeboten und hat gesagt das ist gut für dich und besser. Natürlich als ahnungsloser nimmt man es an. Ich habe nie gesagt,dass ich bin selbstständig und wurde als selbständig eingetragen

Deswegen ist alles kompliziert. 

Hallo @LuckySher,

ich habe mir deine Rechnungen einmal angeschaut.

Laut Tarifbestätigung, welche wir dir haben zukommen lassen, kostet dein Tarif monatlich 39,99 Euro. Woher stammt die Info, dass du nur 29,99 Euro zahlen musst?

Die Rechnungssumme in höhe von 42,99 Euro wurde bislang nur einmal erhoben. Der Grund für die Differenz dieser beiden Beträge ist auf deiner Rechnung aufgeführt.

VG
Dennis

Von der Mitarbeiter wer mir beraten hat und wahrlich keine Ahnung hat, hat es gesagt und mir gezeigt. Ok, die 42€, habe ich verstanden, aber wieso habt ihr dann 81€ von mir verlangt und ich habe es gezahlt und es hiess ich müsste den folgenden Monat nicht zahlen, aber ich müsste zusätzlich 2,99 noch dazu zahlen?... Ich verstehe es echt nicht mehr... Könnte sie mir eine Nummer schicken von Rechnung Abteilung oder Leistung Abteilung, sodasd ich direkt durchgesetzt werde, weil ich rufe immer an und wird immer weiter geleitet. 

Hallo @LuckySher,

ich habe mir deine Rechnungen einmal angeschaut.

Laut Tarifbestätigung, welche wir dir haben zukommen lassen, kostet dein Tarif monatlich 39,99 Euro. Woher stammt die Info, dass du nur 29,99 Euro zahlen musst?

Die Rechnungssumme in höhe von 42,99 Euro wurde bislang nur einmal erhoben. Der Grund für die Differenz dieser beiden Beträge ist auf deiner Rechnung aufgeführt.

VG
Dennis

Von der Mitarbeiter wer mir beraten hat und wahrscheinlich keine Ahnung hat, hat es gesagt und mir gezeigt. Ok, die 42€, habe ich verstanden, aber wieso habt ihr dann 81€ von mir verlangt und ich habe es gezahlt und es hiess ich müsste den folgenden Monat nicht zahlen, aber ich müsste zusätzlich 2,99 noch dazu zahlen?... Ich verstehe es echt nicht mehr... Könnte sie mir eine Nummer schicken von Rechnung Abteilung oder Leistung Abteilung, sodasd ich direkt durchgesetzt werde, weil ich rufe immer an und wird immer weiter geleitet. 

 

Hallo @LuckySher,

ich habe mir deine Rechnungen einmal angeschaut.

Laut Tarifbestätigung, welche wir dir haben zukommen lassen, kostet dein Tarif monatlich 39,99 Euro. Woher stammt die Info, dass du nur 29,99 Euro zahlen musst?

Die Rechnungssumme in höhe von 42,99 Euro wurde bislang nur einmal erhoben. Der Grund für die Differenz dieser beiden Beträge ist auf deiner Rechnung aufgeführt.

VG
Dennis

Von der Mitarbeiter wer mir beraten hat und wahrscheinlich keine Ahnung hat, er hat zu mir gesagt im ersten Jahr 29,99€ und danach 39,99€ . Ok, die 42€, habe ich verstanden, aber wieso habt ihr dann 81€ von mir verlangt und ich habe es gezahlt und es hiess ich müsste den folgenden Monat nicht zahlen, aber ich müsste zusätzlich 2,99 noch dazu zahlen?... Ich verstehe es echt nicht mehr... Könnte sie mir eine Nummer schicken von Rechnung Abteilung oder Leistung Abteilung, sodasd ich direkt durchgesetzt werde, weil ich rufe immer an und wird immer weiter geleitet. 

 

 

 

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

Hallo @LuckySher,

 

konnte dein Anliegen bei der Geschäftskundenbetreuung jetzt geklärt werden?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort