Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hauptrufnummer, Vertrag/Rechnung abrufen

  • April 1, 2023
  • 9 Antworten
  • 152 Aufrufe

Die mir in O2 angezeigten Hauptrufnummern, von der ich ja ine bestätigen muss, sind nicht meine. Ich habe einen Internet-DSL Vertrag, aber keinen Hadyvertrag, der ist von einem anderen ANbieter. Ich kann aber nirgendwo meine richtige (nicht O2) Handynummer angeben.

 

Und ich kann einfach nirgendwo meine Rechnung resp. meinen Vertrag anrufen. Die angegebene Variante mit der Pop-Up Leiste wenn man auf Mein-O2 geht existiert bei mir auch nicht. Ich bin mehr als Verwirrt und frustriert. Kann mir wer mit meinen zwei Problemen helfen?

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 1, 2023

Hallo @La15ura,

registriere hier deine Festnetznummer und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

Wo möchtest du deine Handynummer hinterlegen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2023

Hallo,

auf der Seite, wo man seine Handynummer hinterlegen kann steht folgendes:

Rufnummer ändern

Bitte wählen Sie die von Ihnen hauptsächlich genutzte Rufnummer. U.a. können Sie sich damit auch einloggen. Wir schicken Ihnen zur Bestätigung eine SMS oder fragen Sie im nächsten Schritt nach Ihrer Persönlichen Kundenkennzahl (PKK).

 

und dann zwei Handynummern, die aber nicht meiner entspricht und auch nicht der mir zugeordneten Festnetznummer.

 

lg

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.4.23/14:36


Vilureef
Legende
  • April 2, 2023

Hallo @La15ura,

hast du deinen DSL Vertrag über obigen Link registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Ja, habe ich


Vilureef
Legende
  • April 5, 2023

Hallo @La15ura,

dann melde die falschen Nummern der Kundenbetreuung zur Löschung.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 15, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @La15ura und vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Vilureef.

@La15ura konntest du dich bereits mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung in Verbindung setzen, um die falsche Nummer löschen zu lassen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Hallo,

leider hatte ich bislang nie jemanden erreicht, werde es aber weiterhin versuchen.

Können Sie mir vlt so schon sagen, wie ich an meine Rechnung komme?

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.4.23/09:51


Vilureef
Legende
  • April 16, 2023

Hallo @La15ura,

registriere hier deine Festnetznummer und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

Und bitte unterlasse die Vollzitate, es reicht wenn du den User mit @ ansprichst. Dankeschön .

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 8, 2023

@La15ura, wenn die falschen Rufnummern gelöscht wurden, sollte der login für die Rechnungen eigentlich möglich sein.

Bist du mittlerweile bei unseren Kollegen weitergekommen?

LG Steffen