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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag bei O2 gekündigt, jedoch bekomme ich seitdem monatlich eine Mail von O2, in der mir jedes Mal 1 Euro gutgeschrieben wird. Ich habe erst jetzt entdeckt, dass diese monatlichen Gutschriften nicht auf mein Konto ausgezahlt wurden und als ich mich jetzt über den Kundenservice an die Hotline wenden wollte klappte es nicht, weil meine Nummer ja nicht mehr bei O2 vermerkt ist. Ich komme auch nicht per Mail Adresse in meinen Account, obwohl ich die Mails mit der Gutschrift auf die gleiche E-Mail Adresse bekomme. 

Ich hoffe jetzt durch das Forum jemanden erreichen zu können der mir hier weiterhilft.

 

Vielen dank im Voraus.

Hallo @Kris_HH,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast. 

Offenbar kam es während der Vertragslaufzeit zu einer Überzahlung deines Kundenkontos, weshalb du noch die Benachrichtigung zur Gutschrift erhältst. Das bekommen wir aber hin. :blush:

Für den Datenaustausch wechseln wir in den Kontakt per Privatnachricht über @o2_Support, ich schreibe dir dort gleich. Sobald deine Kundendaten unterwegs sind, sag hier bitte noch einmal kurz Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Kris_HH,

leider hast du bisher keine Kundendaten übermittelt, ich habe den Kontaktweg per Privatnachricht daher wieder deaktiviert. 

Melde dich gerne, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Wir können bei Bedarf jederzeit Daten austauschen.

Viele Grüße

Vivian 

PS: Wenn du magst, komm doch mal zum Plaudern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da geht es um Filme, Tiere, Urlaub, Essen & Trinken… also alles Themen ohne Vertrag. :wink:


Hallo @Kris_HH,

leider hast du bisher keine Kundendaten übermittelt, ich habe den Kontaktweg per Privatnachricht daher wieder deaktiviert. 

Melde dich gerne, wenn wir dich weiterhin unterstützen können. Wir können bei Bedarf jederzeit Daten austauschen.

Viele Grüße

Vivian 

PS: Wenn du magst, komm doch mal zum Plaudern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da geht es um Filme, Tiere, Urlaub, Essen & Trinken… also alles Themen ohne Vertrag. :wink:


Hallo Vivian. Tja, da war ich wohl 3 Stunden zu spät dran 😉 Wollte gerade antworten und bemerkte dann die Anmerkung “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.” Kannst Du den Kontaktweg per Privatnachricht bitte wieder aktivieren und mir eine Email an meine web.de Adresse schicken, sobald der Kontaktweg wieder aktiv ist?! Besten Dank!


Oh nein… :see_no_evil:

Ich habe den Kontaktweg wieder aktiviert, du kannst nun auf die Nachricht antworten @Kris_HH

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Kris_HH,

vielen Dank für deine Daten. :thumbsup_tone2:

Ich habe die Auszahlung deines Guthabens veranlasst, dies kann bis zu 14 Tage dauern. 

Den Kontakt per Privatnachricht habe ich nun wieder deaktiviert. Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich natürlich gerne wieder hier. Vielleicht magst du auch kurz Bescheid sagen, sobald die Zahlung bei dir eingetroffen ist. 

Auch wenn du keinen Vertrag mehr bei uns nutzt, freue ich mich, wenn du uns hier in der Community erhalten bleibst. Schau doch einfach mal zum Plaudern in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, da geht es unter anderem um Filme, Tiere, backen, Urlaub… da für jeden was dabei. :wink:  

Viele Grüße

Vivian


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