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Warum O2
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Gutschrift wurde seitens o2 nicht ausgestellt wie versprochen

  • July 3, 2020
  • 3 Antworten
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Aufgrund von Ärgernissen und mehrmaligen Termin mit dem O2 Servicetechniker, funktioniert unser Anschluss nunmehr erst nach diversen Beschwerden. Als kleines Entgegenkommen seitens o2 wurde mir am 3. Juni eine Gutschrift in Höhe 49,90 € versprochen (dies ist die gleiche Höhe der Strafe, die in der Regel anfallen würde, wenn Kunden einen ServicetechnikerTermin unentschuldigt versäumen). Trotz erneuter Nachfrage hierzu meinerseits an o2 am 20. Juni und meiner Aufforderung, die Band-Aufnahme vom 3. Juni anzuhören, um die Gutschrift endlich in die Wege zu leiten, ist die Gutschrift immer noch nicht gutgeschrieben worden. Wie lange soll das noch dauern?

Lösung von bs0

"Bandaufnahmen" (sic) werden nur nach dem Zufallsprinzip für Trainingzwecke gemacht und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Wann kam denn die letzte Rechnung? Eventuell wird die Gutschrift erst in der nächsten Rechnung berücksichtigt.

3 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • July 3, 2020

"Bandaufnahmen" (sic) werden nur nach dem Zufallsprinzip für Trainingzwecke gemacht und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Wann kam denn die letzte Rechnung? Eventuell wird die Gutschrift erst in der nächsten Rechnung berücksichtigt.


Sächsin
Legende
  • July 3, 2020

Hast du eine Mailbenachrichtigung über die Einrichtung der Gutschrift erhalten? 

 

Edit: ist wohl im falschen Forum gelandet, es geht hier eher um DSL


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2020

Nein leider nicht.