Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

 

seit März letzten Jahres erhalte ich monatlich Gutschriften die bisher leider weder mit meinen Rechnungsbeträgen verrechnet wurden bzw. auf meinem Konto eingegangen sind.

Beste Grüße,
 

Mona K.

Hallo @MKL1811,

 

herzlich willkommen in unserer Community, schön dass du dein Anliegen hier mit uns teilst.

 

Ich habe mir den Fall einmal angeschaut und eine Auszahlung des Guthabens auf dein Konto veranlasst. Bitte beachte, dass die Bearbeitungsdauer hier bei ca. zwei Wochen liegt, bis der Betrag auf deinem Konto ist.

 

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


Hi @MKL1811 

Deinen Dank leite ich gerne an Giulia weiter. Gib dann bitte kurz Rückmeldung sobald das Geld auf deinem Konto ist.

Vielen Dank und lieben Gruß.

Matze

 


Hallo :-)
vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Eine Gutschrift habe ich bereits vor einer Woche erhalten, es handelt sich aber tatsächlich um mehrere. Vielleicht wurde das übersehen?
Beste Grüße,
Mona Klinginger


Hallo @MKL1811,

 

unter deinem Namen habe ich nur das eine Guthaben gefunden. Meinst du vielleicht, dass du mehrere Rechnungen dazu erhalten hast? Dabei handelte es sich immer wieder um den selben Betrag, der immer wieder erneut in der monatlichen Rechnung ausgewiesen wurde.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort