Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gutschrift plus Entschädigung

  • October 2, 2018
  • 4 Antworten
  • 224 Aufrufe

Guten Tag,

Rechnung Nr. 1825741621/05

bei der folgenden Fehler wurden mir fälschlicherweise 50€ zu viel berechnet für den Anschluss, dieses Problem sollte nun seid 4 Monaten vom Tisch sein, im Verlauf kann man die Anzahl der Tickets sehen, sowie die Histroy meine anrufe.

mir wurde jedes Mal versichert auf der nächsten Rechnung erfolgt die Gutschrift, ich hoffe sehr das diese nun für kommen Monat erfolgt.


mein Anliegen als Langzeititiger Kunde der Firma o2, fordere ich eine Entschädigung für meine Wartezeit von nun ca 4 Monaten!

lg

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 2, 2018
In einem Forum kann man nichts fordern. Wende dich bitte ggf. schriftlich an o2.

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 3, 2018
Hallo Dieproud,

die Gebühren sind jetzt bereits gutgeschrieben und werden mit Deiner/Deinen nächsten Rechnung/en verrechnet.

Viele Grüße

Giulia

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2018
Hallo Dieproud,

die Gebühren sind jetzt bereits gutgeschrieben und werden mit Deiner/Deinen nächsten Rechnung/en verrechnet.

Viele Grüße

Giulia



Hi Giulia,

wird mir als Kunden eine Entschädigung angeboten? Das ich nun seit 4 Monaten warte und davon abgesehen die Zeit, die ich in die Telefonate verschwendet habe...

Viel Grüße

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 4, 2018
Hallo Dieproud,

eine Entschädigung können wir leider nicht anbieten.

Viele Grüße

Giulia