Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift nach Vertrag kündigung

  • 20 December 2023
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich habe mein o2 Vertrag seit einige Jahren gekündigt. Es gibt anscheinend ein 3,58 EUR Gutschrift auf mein Konto, wofür ich jede Monate seit Jahren eine Rechnug per email bekomme.

Ich möchte das endlich lösen und das Gutschrift auf mein Konto bekommen um diese Email Rechnung nicht mehr zu erhalten.

Jedoch, da ich keine Kundin mehr bin, kann ich weder auf die Hotline noch auf die Online-Rechnungen zugreifen, da meine alte Telefonnummer und mein Login deaktiviert wurden. Wie kann ich Hilfe bekommen, um diese Situation endlich zu lösen?

icon

Lösung von o2_Solveig 19 January 2024, 20:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @beergoggles2 , schön dass du dich bei uns meldest 😊

Die 3,58 € können wir dir auszahlen, dann verschwinden auch die E-Mails. Ich schicke dir über den User o2_Support eine Privatnachricht, dort können wir Informationen zu deinem alten Kundenkonto austauschen, damit ich es in unserem System finde.

LG, Rebecca

Hallo @beergoggles2 ,
die Auszahlung müßte inzwischen angekommen sein. 🌸
Wenn, dann kann nur noch eine Rechnungsbenachrichtigung für die Abschlußrechnung um den 05.02.2024 kommen. 
Danach ist dann aber wirklich Schluß. 😉
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unseren neuen Tarifen 

Gruß, Solveig 
 

Ist erledigt! Vielen Dank dafür :)

Benutzerebene 7

Perfekt @beergoggles2. Danke für deine schnelle Rückmeldung. 
Wir wünschen dir noch ein tolles Wochenende und viel Spaß weiterhin in unserer o2 Community. 
P.S.: Lust auf ein Testgerät? Dann schaue dir gerne unsere Auswahl an und bewirb dich direkt in den Kommentaren.🤗
Gruß, 
Anna

Deine Antwort