Hallo,
für was solltest du eine Gutschrift erhalten? Wegen deiner DSL Probleme?
LG
Hallo,
für was solltest du eine Gutschrift erhalten? Wegen deiner DSL Probleme?
LG
Hallo,
Wir hatten zwei wochen Lang kein Wlan und sollten deshalb eine Gutschrift bekommen.
LG
WLAN oder komplett kein DSL?
Gutschriften sind ausschließlich über dieses Formular
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
zu beantragen. Voraussetzung ist, dass die Störung rechtzeitig von dir gemeldet wurde.
Wenn du schreibst "kein WLAN" gibt's keine Entschädigung. WLAN ist Sache des Kunden. Wenn der Anschluss gestört war, schreib das so rein.
Hi @C.röhl
Willkommen in unserer o2 Community.
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, niemand wartet gerne länger auf eine Gutschrift nach einer Störung.
Weißt du noch in etwa, wann du genau die Gutschrift über den Link (der auch von Bollerman gepostet wurde) beantragt hast?
Mit der Info können wir grob abschätzen, wie lange es noch dauern wird bis das ganze bearbeitet ist.
VG Matze
Hi @C.röhl
Willkommen in unserer o2 Community.
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, niemand wartet gerne länger auf eine Gutschrift nach einer Störung.
Weißt du noch in etwa, wann du genau die Gutschrift über den Link (der auch von Bollerman gepostet wurde) beantragt hast?
Mit der Info können wir grob abschätzen, wie lange es noch dauern wird bis das ganze bearbeitet ist.
VG Matze
Wir haben am 20 April die Gutschrift beantragt mit dem Link den man uns gab und seit dem auch keine Rückmeldung. (Wir hatten eher keinen link bzw wussten wir auch davor nicht davon weil man zuuns meinte wir sollen uns telefonisch melden dann wird das gemacht.)
WLAN oder komplett kein DSL?
Gutschriften sind ausschließlich über dieses Formular
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
zu beantragen. Voraussetzung ist, dass die Störung rechtzeitig von dir gemeldet wurde.
Wenn du schreibst "kein WLAN" gibt's keine Entschädigung. WLAN ist Sache des Kunden. Wenn der Anschluss gestört war, schreib das so rein.
Schönen Guten Tag,
Diesen Link haben wir genutzt aber wir konnten keinen Grund angeben weil uns wurde auch nichts angezeigt dafür.Und ich wollte es jetzt nochmal versuchen aber da war wieder kein Feld für ein Grund.
Mit freundlichen Grüßen
Bagi
Hallo @C.röhl
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich möchte dich da noch um ein wenig Geduld bitten. Aktuell sind die Kolleg:innen aus der Fachabteilung sehr hoch frequentiert und daher ist es durchaus möglich, das die Gutschrift bisher noch nicht erstellt werden konnte.
VG Matze