Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift erhalten nach Kündogung

  • December 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo, ich bin seit November 2021 keine O2-Kundin mehr, aber erhalte jeden Monat eine Rechnung per E-Mail mit einer Gutschrift von 49,98€. Wie kann ich  das auszahlen?

 

13.12.2022 09:46, o2_Giulia: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu O₂ my Home: Rechnung

Lösung von o2_Manuela

Hallo @SmolenRM , 

danke für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto für dich veranlasst. 

Die Bearbeitung des kompletten Vorgangs bis zur Auszahlung kann circa 14 Tage in Anspruch nehmen. 

Hast du noch Fragen? Immer her damit. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2022

Hallo,

Wie kann ich  das auszahlen?

Warte hier einfach auf die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Hallo, kann mir O₂ Team helfen? LG


Vilureef
Legende
  • December 13, 2022

Hallo,

ja, dazu brauchst du aber ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • December 16, 2022

Hallo @SmolenRM , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Gerne veranlassen wir einmal die Auszahlung des vorhandenen Guthabens. 😊

Für den Datenaustausch wechseln wir am Besten einmal in die Privatnachrichten. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • January 7, 2023

Hallo @SmolenRM , 

danke für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich die Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto für dich veranlasst. 

Die Bearbeitung des kompletten Vorgangs bis zur Auszahlung kann circa 14 Tage in Anspruch nehmen. 

Hast du noch Fragen? Immer her damit. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela