Guten Tag
ich hatte vor kurzen eine DSL-Störung diese ziehte sich über 3 Wochen. Die Störung ist seit paar Tagen verschwunden nun wollte ich mich bei O2 telefonisch melden für eine Gutschrift. Mir wurde dann mitgeteilt das das Ticket geschlossen wurde und ich mich angeblich nicht gemeldet habe. Tatsächlich hat O2 versucht mich anzurufen ich war aber zu diesen Zeitpunkt nicht erreichbar habe jedoch nach paar Minuten eine SMS bekommen mit der Bitte eine bestimmte Rufnummer zu wählen um eine Rückmeldung zugeben dies habe ich getan der Kollege sagte mir aber nur es wäre keine Störung mehr gekommen falls sich das ändert sollte ich mich wieder melden. Die Rückmeldung fand also statt laut Mitarbeiter sehen diese aber keinen Anruf den ich an diesen Tag getätigt habe. Was nun ? Laut einen anderen Mitarbeiter solle ich mich schriftlich melden soll ich also alles was war auf einen Zettel schreiben und es dann versenden oder was wird von mir erwartet damit ich eine Gutschrift bekomme ??