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Gutschrift bis heute nicht erhalten

  • August 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Ich erhalte meine Gutschrift i.H. von 3,19 € nicht, die mir seit fristgerechtem Ende meines Vertrags zum 31.8.23 zusteht. Ich kann mich weder in mein inzwischen deaktiviertes o2-Kundenkonto einwählen, noch irgendwie anders meine neue Bankverbindung hinterlegen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 26, 2025

Hast du nicht einmal den Kundenservice kontaktiert?

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Manga
  • August 26, 2025

Hallo ​@throwaway-lala 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Leider können wir an dieser Stelle mit einem Interessenten-Account nichts mehr für dich in die Wegel leiten. 

Bitte wende dich, wie von Bumer vorgeschlagen, an das Kontaktformular. 

Grüße

Manga