Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

mein Vertrag wurde durch o2 gekündigt. Seit ca. 6 Monaten bekomme ich monatlich eine Email bzgl. meiner 3,39 € Gutschrift. In mein Kundenkonto kann ich mich nicht mehr einloggen. Auf eine Email gab es seit ca. 3 Monaten keine Reaktion. Mir geht es nicht mehr um diese blöden 3,39 € sondern ich möchte keine monatliche Mail bzgl. der Gutschrift bekommen… wie geht das jetzt mal endlich mal zum Abschluss???

Hallo @SKrinke,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Um Dir helfen zu können, fehlt mir noch Deine Rufnummer. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. So kannst Du mir die Nummer sicher zukommen lassen. Ich schaue dann für Dich nach und melde mich hier wieder.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @SKrinke,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.

Ich werde gerne die Auszahlung des Guthabens für Dich veranlassen.

Sollen wie das Geld auf das Konto überweisen von dem auch die Rechnungen abgezogen wurden?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ja, bitte :-)

Liebe Grüße


Hallo @SKrinke,

 

super. Dann kümmere ich mich gleich darum.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort