Nach meiner Erfahrung muß nur die Auszahlung mit Angabe der Bankverbindung beauftragt werden.
Brief, Fax, Kontaktformular ...
Guten Abend @xcobra
hast du schon mal die Hotline kontaktiert? Weil da hab ich damals eine Auszahlung beantragt.
Oder wie @Klaus_VoIP schon sagt mach es schriftlich oder du wartest bis sich hier ein O2 Modi meldet.
Liebe Grüße
Danke ihr zwei! Nach meinen bisherigen Erfahrungen werde ich wohl auf die Antwort eines Moderators hier im Forum warten.
Hallo @xcobra,
vielen Dank für deine Geduld. Ich werde mich gerne um alles kümmern. Dazu fehlen mir aber noch ein paar Informationen. Um die austauschen zu können, sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support.
Viele Grüße Bianca
Hallo @xcobra,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich gleich um eine Auszahlung des Betrages kümmern. Soll die Auszahlung an die Bankverbindung gehen von wo aus auch die Rechnungen abgezogen wurden?
Viele Grüße Bianca
Hallo @xcobra,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich gleich um eine Auszahlung des Betrages kümmern. Soll die Auszahlung an die Bankverbindung gehen von wo aus auch die Rechnungen abgezogen wurden?
Viele Grüße Bianca
Hey @o2_Bianca, ja, bitte auf genau diese Bankverbindung.
Viele Grüße
Super @xcobra. Dann leite ich gleich alles in die Wege. Die Auszahlung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Bitte kontrolliere regelmäßig deinen Kontostand (wenn du das nicht eh schon tust) und sag mir bitte hier eben Bescheid wenn das Geld eingegangen ist. Solange behalte ich den Beitrag im Auge.
Viele Grüße Bianca
Ich wollte mich einfach noch einmal melden uns fragen ob du die Rückzahlung bereits erhalten hast @xcobra.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca
nein, ich habe das Geld nach wie vor nicht erhalten. Was ist da los?
Viele Grüße
Hallo @xcobra,
danke, dass du gleich geantwortet hast. Ich habe noch einmal nachgeschaut. Das tut mir leid, ich habe noch einmal nachgeschaut die Auszahlung liegt den zuständigen Kolleg:innen vor. Konnte aber noch nicht abschließend bearbeitet werden. Ich gehe davon aus das dies in den nächsten Tagen erfolgen wird. Ich bitte dich da um noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
@xcobra Die Auszahlung ist inzwischen abgeschlossen, der Betrag sollte zeitnah auf deinem Konto eingehen.
Berichte bitte einmal, sobald dies der Fall ist.
Ich wünsche dir dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje@o2_Bianca ,
ich habe das Geld nun erhalten, vielen Dank.
Viele Grüße
@xcobra Großartig, das freut mich zu hören.
Danke für das Update, ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Gruß
Antje