Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

meine Kd. 6XXXXXXXXXX , Bitte überweisen Sie mein Guthaben und senden keine Rechnung mehr

 

Edit o2_Sven 15.07.2022/08:49: Bitte poste keine persönlichen Daten hier öffentlich im Forum

 

 


Du musst schriftlich um Auszahlung unter Angabe der Bankverbindung und Kundendaten bitten. 
 

gibt im Formularcenter glaube ich, ein Formular dafür.


Also ehrlich gesagt ist mir die Sucherei bei O2 auf der Internetseite viel zu umständlich

schick mir den Link dazu


Hallo,

es gibt kein Formular dafür, warte hier auf die Moderation.

LG


ok, dass bedeutet??


Hallo,

dass man sich hier automatisch meldet, und dir dementsprechend behilflich sein wird.

LG


ok


Hallo @ALe2512 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙.

Für dein noch bestehendes Restguthaben ist eine Auszahlung angestoßen, bedenke bitte, dass du hierzu noch eine weitere Rechnung erhalten wirst auf der diese verzeichnet ist.

Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, lass uns diese gerne wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort