Hallo @jason68,
ich glaube dein Fall ist etwas anders gelagert. Kann es sein, dass der Vertrag, zu dem du diese Mails bekommst, nicht mehr besteht? Dann wäre es notwendig, dass wir einmal eine Auszahlung veranlassen. Oder konntest du das bereits klären?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis,
das ist korrekt. Der Vertrag ist bereits ausgelaufen. Ich würde um Auszahlung der Gutschrift bitten.
VG
jason68
Hallo @jason68 ,
danke für deine, wenn auch späte, Rückeldung.
Ich habe die Auszahlung des Guthabens auf die bei uns hinterlegte IBAN beauftragt. Dann solltest du keine weiteren Benachrichtigungen mehr von uns erhalten.
Passt es dann so für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @jason68 ,
immer gern.
Sollten noch Fragen oder Probleme auftreten, so komme gern wieder auf uns zurück.
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!
Viele Grüße,
Andrea