Hi @zanaaziz,
herzlich willkommen in unserer Community
Ich verstehe, dass du nicht mit einer weiteren Berechnung des Routers gerechnet hast, nachdem du ihn zurückgesendet hast.
Hierbei ist zu beachten, dass unsere Rechnungen rückwirkend berechnet werden, das bedeutet, dass sich die Rechnungsstellung und die Retoure deines Gerätes überschnitten haben kann. Schau daher bitte mal auf deine Rechnung und den darauf angegebenen Abrechnungszeitraum.
Magst du uns schreiben, die der aktuelle Stand ist?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa,
wie ich von deine Antwort Verstehen kann trieft mich nicht
1- Grundgebühr auf Router (vom 21.04.2021 bis 14.05.2021) 2,6823 19% 3,19 “laut Rechnung”
2- 100% Rabatt auf Router - gültig bis 20.04.2021 (vom 15.04.2021 bis 20.04.2021) -0,6706 19% -0,80
da ich für 2 Jahr Rabatt hatte.
3- Route wurde am Di, 13.04.2021 Laut DHL an O2 übergeben
“dass unsere Rechnungen rückwirkend berechnet werden” welche soll sein ?
Laut Rechnung 3,19€ ist für Zeit 21.04 bis 14.05 , in der Zeit war Route bei O2 und ich habe Route nicht benutzt
MFG
Zana
Hallo @zanaaziz
Vielen dank für deine Rückmeldung.
Wir sprechen mal mit unseren Kollegen aus der Logistikabteilung. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.
Zu viel berechnete Gebühren schreiben wir dir dann natürlich wieder gut.
Wir melden uns wieder hier bei dir, sobald wir Antwort von der Fachabteilung haben, bis dahin möchte ich dich noch um ein wenig Geduld bitten.
VG Matze
Hallo zusammen,
Rechnungsnummer 10648xxxxxxxx
Kundennummer 1569xxxx
Rechnungsdatum 18.06.2021
Leistungszeitraum 15.05.2021 - 14.06.2021
wurde nochmal 3,99 gebucht
Grundgebühr auf Router 3,3529 19% 3,99
Telefonich O2 ist nicht erreichbar mehr 30 min warte zeit chatte geht nicht.
wie soll ich O2 erreichen um meinen Problem zu erläutern, und soll keine Grundgebühr Router buchen
2 Monaten reichen nicht aus um mit Logistikabteilung zu klären ? und ich habe die Bestätigung erhalten dass die Route schon bei O2 angekommen ist .
Was soll ich noch tun ?
Hallo @zanaaziz,
wie ich sehe, sind die Gebühren zwischenzeitlich bereits gutgeschrieben worden, es erfolgt auch keine weitere Berechnung des Routers mehr. Das Guthaben wir dauf deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia