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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe während meines noch laufenden DSL-Vertrages den hiervon getrennt zu betrachtenden Vertrag über die Miete des Routers schriftlich gekündigt und diesen zurückgesendet. Am 13.7. wurde mir bestätigt, dass der Rücksendeauftrag abgeschlossen wurde.

 

Dennoch wurde mir für die Monate August und September monatlich die “Grundgebühr auf Router” abgerechnet.

 

Über die “Kontaktmöglichkeiten” ist es unmöglich jemanden zu erreichen, daher auf diesem Wege die Bitte, mir die bisher abgebuchten Kosten zurückzuerstatten und die nächsten Monate von der Abbuchung der Routergebühren abzusehen. Meine Kundennummer

 

Viele Grüße

Hallo @sw91,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Berechnung sollte nach Eingang der Retoure eigentlich automatisch beendet werden, offenbar hat das hier nicht geklappt. Ich habe die Berechnung jetzt gestoppt, du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per Email. Die zuviel berechneten Gebühren werden dir mit der nächstmöglichen Rechnung zurückerstattet. Das Guthaben wird automatisch verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


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