Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, 

ich habe gerade festgestellt, dass mir die Grundgebühr auf meinen Router immer doppelt berechnet wird. 
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 
 

 

Guten Abend ​@ReinLi,

warte hier auf die Moderatoren sie werden dir eine Gutschrift bzw. Rückerstattung veranlassen aber dies kann bis zu 14 Tagen dauern aufgrund dessen da es hier ein öffentliches Forum ist.

Stelle auch sicher, das du mit deinem Vertrag hier in der Community registriert hast damit die Moderatoren die Daten einsehen können.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Gabs einen Routertausch und falls ja, hast Du den alten zurückgeschickt? 


Ja es gab einen Routertausch, aber ich brauchte den alten nicht zurückschicken, da der schon uralt war…


@ReinLi Das könnte die Ursache für die Miete sein,

Hast Du über das https://www.o2online.de/service/retoure/ Geprüft ob die Rücksendung erforderlich ist?


Nein ich hab der Dame am Telefon vertraut… aber dann prüfe ich das morgen mal.

Besten Dank! 😊


Hallo ​@ReinLi,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ganz auflösen konnte ich nicht, weshalb dein jetziger Router doppelt berechnet wurde, wenn dein vorheriger Router war ein älteres Modell mit einer anderen monatlichen Miete, es ist somit die Berechnung deines aktuellen Routers doppelt erfolgt.

Hier habe ich zunächst die Beendigung der Berechnung eingeleitet und dann für dich eine Erstattung der zu viel gezahlten Beträge beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort