Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grundgebühr auf Router


Guten Tag, 

ich habe meine o2 HomeBox im Sommer 2021 zurückgeschickt. Die Grundgebühr auf den Router iHv 1,99€ habe ich jedoch bis heute weiter gezahlt. Diverse Anrufe beim Kundenservice waren nicht hilfreich. Ich sollte mich per Mail an impressum@cc.o2online.de wenden, doch auch von dort kam bislang keine Reaktion. 
Bitte um Hilfe! 

icon

Lösung von o2_Sven 13 March 2024, 15:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich würde immer über das Kontaktformular reklamieren. Nun lege den Nachweis bei, dass du die Rechnung immer im 8 Wochenzeitraum reklamiert hast. 

 

Füge den Nachweis bei, dass o2 den Router erhalten hat. 

 

Kontaktformular (o2online.de)

 

PS: ohne Zeitangaben ist es nicht möglich, ob o2 noch im üblichen Rahmen ist.

PPS: Die 1,99 waren Mietgebühren? 

Hallo @fabipilot ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das hätte so natürlich nicht passieren sollen. Von dem was ich sehe, hast du bielos Rat hier auch befolgt und dich schriftlich bereits an uns gewandt und es wurde daraufhin heute eine Guthabenbuchung angestoßen, zu dieser solltest du jetzt ja auch schon eine entsprechende Info erhalten haben. Wenn es noch weitere Fragen gibt, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort