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Hallo, ich habe meine Zahlung an die folgende IBAN überwiesen (DE49 7004 0041 0225 5636 01), an die ich normalerweise meine Zahlungen tätige, aber auf der Post von O2 steht eine andere IBAN und ich musste das Geld auch an diese IBAN schicken. Ich möchte die erste zurückrufen. Bitte helfen Sie mir. Meine Kundennummer ist XXXX

 

Edit o2_Sven 14.08.2024/11:11: Persönliche Daten entfernt

Bitte entferne deine Kundennummer.

Rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an, dort kann das Geld richtig zugeordnet werden.


Hallo @melisumer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ansonsten alle Daten bei der Überweisung dabei waren, dann ist die Zahlung mit etwas Glück intern dann bereits korrekt zugeweisen worden, ein Anruf ist hier auf jeden Fall aber nicht verkehrt. Dann hast du da die Gewissheit dass mit der Zahlung alles passt.

 

Schöne Grüße, Sven


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