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Warum O2
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Leider wurde einen Beitrag von meinem Konto in Höhe von 44,93 abgebucht, obwohl
Ich  gar kein O2-Kunde bin  (war es aber bis irgendwann 2019)

Außerdem habe ich schon den Router zurückgeschickt. 

Ich hätte gerne mein Geld zurück, was muss ich dafür denn tun? Meine Bank kann ich ja leider nicht mehr beauftragen, dafür sind die Abbuchungen zu lange her.

Man kann ja nicht einfach eine Email schreiben, sondern muss sich hier in diesem Forum registrieren - ich würde das gerne aber wahnsinnig gerne per Email klären, damit ich mich nicht immer wieder hier einloggen und nachsehen muss, ob Antwort kam.

Daher bitte ich um Rückmeldung per Mail und gebe da auch gern die Kundenreferenznummer, die bei den Überweisungen dabeisteht, an. Und was ihr halt sonst noch für Infos braucht. :)

Beste Grüße

Dann ruf am Besten die Kundenbetreuung an. Hier kann dir niemand eine E-Mail schicken. 


Außerdem habe ich schon den Router zurückgeschickt. 

Aha :smile:

Halte den Rücksendebeleg bereit - dann kann das bestimmt geklärt werden. Du hast hoffentlich das Retourenportal genutzt?

 


Ich habe schon angerufen und meine Telefonnummer im Wartescleife eingegeben,aber meine Nummer wurde nicht im System gefunden 

Wahrscheinlich wurden meine Daten gelöscht 


Außerdem habe ich schon den Router zurückgeschickt. 

Aha :smile:

Halte den Rücksendebeleg bereit - dann kann das bestimmt geklärt werden. Du hast hoffentlich das Retourenportal genutzt?

 

Ja, habe ich 


Ich habe schon angerufen und meine Telefonnummer im Wartescleife eingegeben,aber meine Nummer wurde nicht im System gefunden 

Wahrscheinlich wurden meine Daten gelöscht 


Gib einfach keine Nummer ein. Die Abfrage kommt vielleicht noch 2 - 3 Mal, dann wird man irgendwann weitergeleitet.


Hallo @Trazan,

 

willkommen in der Community. Hast du die Erstattung inzwischen erhalten? Diese wurde nämlich schon am 27.02.2020 angewiesen.


Grüße


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