Liebes O2 Team,
ich habe aufgrund von Umzug zu einem anderen Ort mit O2 Anschluss sondergekündigt zum 01.04.2021.
Das hat erstmal nicht geklappt, weil irgendjemand etwas nicht gelesen hat. Dann hatte ich dort nochmal angerufen und gesagt, dass ich alle relevanten Informationen angegeben hab. Die Dame am Telefon hat sich das angeschaut und mir zugestimmt und es alles geändert. Dennoch wurde dann anstatt zum 01.04.2021 zum 09.05.2021 gekündigt. Nun habe ich aber weiterhin Rechnungen (die auch abgebucht wurden) erhalten.
Ich hab mir erstmal gedacht, ok, egal, weil es jetzt wohl zuende ist mit den Rechnungen.
Nun habe ich aber noch ein letzte Rechnung erhalten für den nicht zurückgegebenen Router. Dieser wurde mir bei Vertragsabschluss aber meiner Meinung nach zugesichert als kleiner Bonus, damit ich da bleibe. Nun soll ich dafür Schadensersatz zahlen. Finde ich ziemlich unverschämt.
Bitte schaut euch den Fall mal an, ich will mein Geld für die letzten Monate zurück, ansonsten werde ich auch rechtliche Schritte einleiten.
Vielen Dank!