Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mahlzeit,

 

Ich zahle seit einer gewissen Zeit für mein Internet was nicht ging aus verschiedenen Gründen und Aktuell immer noch nicht geht und würde da gern mein Geld zurück haben weil Ich ja Zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird. Die Mitarbeiter sagten es gibt ein Formular auf der Seite aber Ich finde es einfach nicht.

Kann da jemand Helfen?

 

Grüße Paul. 

 

21.12.2022 16:58, o2_Giulia: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Home: Rechnung

@6Paul9

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

Mobilfunk? oder?

Hast du die Störungen regelmäßig gemeldet?

mfg


Ich habe es oft gemeldet und es gab viele Probleme.

 

Internet Anschluss zuhause.


@6Paul9 

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)


DSL?

Glasfaser?

Homespot?

 

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


@6Paul9

 

Antrag auf Entschädigung

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

oder

Antrag auf Minderung, nur Festnetzprodukte

https://www.o2online.de/Service/Minderung/


Hey @6Paul9,

schön, dass du dich hier bei uns meldest 🙂 Magst du mir einmal erläutern bei welcher Nutzung dein Internet nicht richtig funktioniert - also bei welchem unserer Produkte? 

@jsc hat dir das entsprechende Dokument ja verlinkt. Falls du sonst noch Hilfe brauchst, melde dich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort