Fragen/Beiträge bitte nur in deutsch oder englisch!
German or english please!
Hallo
Bitte haben Sie etwas Geduld, da ich wirklich Hilfe von Ihnen brauche. Ich bin neu in Deutschland und leider bin ich neu in Deutschland und habe niemanden, der mir helfen kann, damit die Kommunikation besser wird.
Am 27. Mai 2023 erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein ROUTER für das Internet an diesem Tag eintreffen würde, damit das von mir vertraglich vereinbarte Internet funktionieren konnte. Am 29. Mai 2023 habe ich mein Internet bei FRITZ installiert und registriert, das Internet Es funktioniert gut, aber es wird mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht angekommen ist. Ich habe mich an die O2-Büros gewandt, um mir Aufmerksamkeit und Zubehör zukommen zu lassen, und es war nicht möglich. Am 5. Juli kam eine E-Mail, dass die Stornierung meiner Bestellung erfolgreich war und ich habe die Bestellung nie storniert, weil ich das Internet benötige und es normal funktioniert. Heute erhalte ich die Rechnung über einen Wert von 152 € und es steht, dass ich die Geräte zurückgeben muss, ich muss sie für die Monate aufladen, die nicht verfügbar sind Ich hoffe, Sie können mir helfen, danke.
@Evelyn Rios warte bitte mal auf einen O2 moderator wie @o2_Lea die können mal schauen was bei Dir nicht geklappt hat.
Ich vermute mal das der O2 Shop dir “geholfen” hat mit einem Widerruf. O2 Shops sind bei Problemen nicht die beste Anlaufstelle.
Hallo @Evelyn Rios
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden, was deinen Internetanschluss betrifft.
Was die hohe Rechnung angeht: Dir wurde auf deiner aktuellen Rechnung Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte berechnet. Der alte Router, den genutzt hast bis dein Internet abgeschaltet wurde war ein Leihgerät, das nach Vertragsende zu uns zurück muss. Bitte senden uns daher den alten Router zurück. Ein Paketlabel für den kostenlosen Rückversand kannst du hier hier erstellen
Rücksendeportal - Startseite (o2online.de) Auf der Seite findest du auch den folgenden Hinweis:
“wir empfehlen die Nutzung der Mobilen Paketmarke (QR-Code). Du benötigst dafür keinen eigenen Drucker. Deine Rücksendung kannst Du über eine Paketstation/Filiale veranlassen oder das Paket einem DHL Zusteller mitgeben. Zeige hierfür einfach den QR-Code vor. Bitte beachte, dass die Mobile Paketmarke 30 Tage gültig ist.”
Sobald das Gerät bei uns bist bekommst du die berechneten Kosten wieder auf dein Konto überwiesen.
Beste Grüße Matze