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Hola 

pido por favor paciencia ya que realmente necesito ayuda de su parte, soy nueva en Alemania y desafortunadamente soy nueva en Alemania y no tengo quien pueda ayudarme para que la comunicación sea mejor. 
el día 27 de mayo del 2023 me llegó una notificación avisándome que mi RAUTER para el internet llegaba ese día, para que el internet que contrate empezara a funcionar, yo instale y registre mi internet con FRITZ el dia 29 de mayo del 2023, el internet funciona bien, pero me di cuenta que no llego la factura, me he acercado a las oficinas de o2 para que me brinden atencion y acesoria y no a sido posible, el día 5 de julio llegó un correo que la cancelación de mi pedido había sido exitosa y yo nunca cancele el pedido porque necesito el internet y a venido funcionando con normalidad, al día de hoy me llega la factura por un valor de 152€ y dice que debo devolver los dispositivos, necesito que cobren los meses que no sean registrado y que el internet siga funcionando con normalidad, espero me puedan ayudar, gracias. 

Edit o2 Matze Titel des Beitrages angepasst

Fragen/Beiträge bitte nur in deutsch oder englisch!

German or english please!


Hallo

Bitte haben Sie etwas Geduld, da ich wirklich Hilfe von Ihnen brauche. Ich bin neu in Deutschland und leider bin ich neu in Deutschland und habe niemanden, der mir helfen kann, damit die Kommunikation besser wird.
Am 27. Mai 2023 erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein ROUTER für das Internet an diesem Tag eintreffen würde, damit das von mir vertraglich vereinbarte Internet funktionieren konnte. Am 29. Mai 2023 habe ich mein Internet bei FRITZ installiert und registriert, das Internet Es funktioniert gut, aber es wird mir mitgeteilt, dass die Rechnung nicht angekommen ist. Ich habe mich an die O2-Büros gewandt, um mir Aufmerksamkeit und Zubehör zukommen zu lassen, und es war nicht möglich. Am 5. Juli kam eine E-Mail, dass die Stornierung meiner Bestellung erfolgreich war und ich habe die Bestellung nie storniert, weil ich das Internet benötige und es normal funktioniert. Heute erhalte ich die Rechnung über einen Wert von 152 € und es steht, dass ich die Geräte zurückgeben muss, ich muss sie für die Monate aufladen, die nicht verfügbar sind Ich hoffe, Sie können mir helfen, danke.


@Evelyn Rios warte bitte mal auf einen O2 moderator wie @o2_Lea die können mal schauen was bei Dir nicht geklappt hat.

Ich vermute mal das der O2 Shop dir “geholfen” hat mit einem Widerruf. O2 Shops sind bei Problemen nicht die beste Anlaufstelle. 


Hallo @Evelyn Rios 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden, was deinen Internetanschluss betrifft.

Was die hohe Rechnung angeht: Dir wurde auf deiner aktuellen Rechnung Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte berechnet. Der alte Router, den genutzt hast bis dein Internet abgeschaltet wurde war ein Leihgerät, das nach Vertragsende zu uns zurück muss. Bitte senden uns daher den alten Router zurück.   Ein Paketlabel für den kostenlosen Rückversand kannst du hier hier erstellen

Rücksendeportal - Startseite (o2online.de) Auf der Seite findest du auch den folgenden Hinweis:

“wir empfehlen die Nutzung der Mobilen Paketmarke (QR-Code). Du benötigst dafür keinen eigenen Drucker. Deine Rücksendung kannst Du über eine Paketstation/Filiale veranlassen oder das Paket einem DHL Zusteller mitgeben. Zeige hierfür einfach den QR-Code vor. Bitte beachte, dass die Mobile Paketmarke 30 Tage gültig ist.”

Sobald das Gerät bei uns bist bekommst du die berechneten Kosten wieder auf dein Konto überwiesen.

Beste Grüße Matze 


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