Guten Tag,
Ich habe heute eine Rechung Bekommen wegen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte, allerdings wurde der Router schon lange vor Frist zurückgeschickt... Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke schonmal und grüße!
Guten Tag,
Ich habe heute eine Rechung Bekommen wegen Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte, allerdings wurde der Router schon lange vor Frist zurückgeschickt... Ich bitte um schnelle Hilfe! Danke schonmal und grüße!
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Gerne schauen wir uns das genauer an.
Wann genau hast du deinen Router zurückgeschickt? Wegen Kündigung oder Tarifwechsel?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo, vielen Dank!
Ich hatte den Router zum Vertragsende zurückgeschickt und das noch weit vor Frist wegen Kündigung.
Grüße!
Guten Tag,
Können sie mir bitte weiterhelfen? :(
Grüße!
Hast du den Router über das Retourenportal mit Label zurück gesendet?
Hallo Bollermann,
Ja hatte ich, alles genau nach Anweisung
Könnte mir bitte jemand von O2 bei meinem Problem weiterhelfen?
Hast du den Einlieferungsbeleg noch zur Hand?
bitte NICHT HIER veröffentlichen!
Dieser ist als Nachweis ausreichend, sofern das richtige Gerät zurück gesendet wurde.
Nein leider nicht.. aber ich konnte in meinem Konto online immer Nachsehen, was jetzt nicht mehr geht…
Bin auch davon ausgegangen das alles erledigt war, und jetzt kommt aus dem nichts so ein Rechnung
Das Problem ist, dass du die Versendung → nicht den Empfang, beweisen musst...
Das verstehe ich, nur müsste mir doch ein Mitarbeiter ganz einfach helfen könne, die wissen doch welchen Router ich hatte Und mit dieser Information und der PLZ könnte man es ganz einfach erfahren (?)
Bzw müsste doch auch O2 wissen welchen Sendungsnummer /Einlieferungsbeleg ich hatte?
Bis sich ein Mitarbeiter meldet, können leider gern mal 2 Wochen vergehen, musste ich auch schon merken. Ist leider so, da kannst du dich nur gedulden,
Oh Mann... Geduld habe ich, nur leider wollen die in den nächsten Tagen schon das Geld abbuchen, ich bin echt sauer sowas darf doch nicht wahr sein
Hallo
dein Router ist wieder bei uns eingetroffen.
Die Lastschrift wurde heute zurück gebucht.
Gruß, Solveig
Hallo,
Vielen lieben Dank für ihre Hilfe und danke an alle die auch noch geschrieben haben!
Grüße !
Hallo
gerne
Schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.