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Hallo zusammen,

seit Juli23 nutzen wir den O2 Gigabit Tarif für das Festnetz. So weit so gut.

Bei diesem Tarif wird ein Technologie Rabatt von 39,99€ pro Monat eingeräumt.

Mein Problem ist, dass dieser Rabatt die letzten 3Monate auf der Rechnung aufgeführt wird. Einmal 39,99€ und einmal 40€. Er wird also zweimal pro Monat gewährt.

Wir zahlen daher aktuell statt (alles im allen) ca. 53€ nur ca. 13€. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so korrekt ist. Vielleicht kann mir hier jemand einen Kontakt nennen an den ich mich wenden kann oder ein Moderator oder Moderatorin gibt die Nachricht entsprechend weiter.

Ich möchte halt verhindern,dass irgenwann die dicke Rechnung kommt.

Vielen Dank!

 

Ich würde da keine schlafenden Hunde wecken.


Ich finde deine Ehrlichkeit sehr gut und richtig. Du erwartest von o2 ja auch, dass sie korrekt sind.

 

 Du könntest dich per Kontaktformular an o2 wenden. 

 

Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @digomdn ,
herzlich willkommen in  unserer o2 Community 😀
Das ist wirklich sehr nett von dir, dass du dich deswegen meldest. 
Vielen Dank dafür. 💐
Hier handelt es sich tatsächlich um einen Systemfehler. 
Ich habe einen Technologierabatt zu morgen entfernt. 
Ich bin mir aber nicht sicher, ob jetzt eventuell beide vom System entfernt werden. Dann würde ich dir einen Technologierabatt wieder einbuchen. 
Ich bin morgen nicht da, werde mir aber am Mittwoch ansehen, wie die Buchung dann aussieht. 
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌜
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

danke, dass Du dich darum kümmerst.

Kannst Du mir heute bestätigen, dass der Technologierabatt nur 1x abgezogen wurde.

Ich Frage deshalb, da ich gerade eine Mail auf meine Anfrage, die ich auch über das Kontaktformular (s. Antwort weiter oben) gestellt habe, bekommen habe. Hier wird mir mitgeteilt, dass die Anfrage nur dann weiter bearbeitet werden kann, wenn ich mich entsprechend authentifiziere.

Auch hier will ich vermeiden, dass Komplikationen bei der weiteren Bearbeitung entstehen.


Ich würde nun nur den Weg über das Forum gehen. Lass bitte o2 nicht parallel an einem Anliegen arbeiten.


Hallo @digomdn ,
ich habe gerade nachgesehen. Es hat alles geklappt. Der Rabatt wurde nur einmal entfernt. 🌸
Dies solltest du auch online bei deinen Tarifdetails sehen und natürlich ab der nächsten Rechnung. 
Ich habe deine Anfrage über das Kontaktformular geschlossen. Hier erfolgte bisher noch keine Bearbeitung. 
Es ist jetzt alles, wie es sein sollte. 🙂
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Wie wäre es mit diesem Tipp zum Wochenende 

Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

vielen Dank für Deine Unterstützung in der Sache. 

Fünf Sterne

* * * * *


Hallo @digomdn ,
danke schön und gerne 😊
Schau dich einfach weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit diesen Tipps 

Gruß, Solveig 


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