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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

auf den 3.02.2019 haben wir zu den bestehenden Mobilfunktarifen den DSL Tarif O2 My Home L dazugebucht.

Bei der Rechnung vom 26.03.2020 für den Febuarmonat (01.02.2020 - 29.02.2020) fehlt der im Vertrag enthaltene Kombivorteil Rabatt von 5 € monatlich.

Das gleiche ist auch in der Rechnung vom 27.04.2020 für den Märzmonat (01.03.2020 - 31.03.2020).

 

Außerdem betrug der Sonderrabatt meines Mobilfunktarifs O2 Free S plus nur 9,19 € statt der vertragsbedingten 15 € monatlich für den Märzmonat.

 

Ich hoffe ein O2 Mitarbeiter kann diesen Sachverhalt klären/korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Polaros

Hallo @Polaros,

 

ich habe dir den Kombivorteil gebucht, du erhälst dazu in Kürze die Bestätigung. Die zuviel berechneten Gebühren ab Februar habe ich gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

 

Der Rabatt auf deinen Mobilfunkvertrag ist nach 24 Monaten abgelaufen. Auf deinen Rechnungen steht immer, wie lange ein Rabatt gültig ist.

 

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia ,

 

Der Rabatt von 15 € des Mobilfunkvertrags wurde laut einem Schreiben vom 29.11.2019 als Dank für die Treue für beide Mobilfunkverträge dauerhaft verlängert. Den wollen wir natürlich weiterhin behalten.

 

Viele Grüße

Polaros


Hallo @Polaros,

 

dieses Schreiben kann ich in deinem Datensatz nicht nachvollziehen. Ich sehe, dass du für eine der o2 Free S Plus Verträge (den ohne Kombivorteil) auf der letzten Rechnung einen Rabatt erhältst.

Kannst das Schreiben hier bitte ein mal anonymisiert hochladen? Bitte bei Angaben von Rufnummern etc. die letzten drei Ziffern stehen lassen, damit wir da ggf. eine Zuordnung machen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 


Hallo @o2_Andrea,

hier das Schreiben für die Mobilfunknummer ...035.

Viele Grüße,

Polaros


Hallo @Polaros ,

 

ich habe die zuständigen Kollegen einmal angeschrieben und um eine Prüfung des Rabattes gebeten. Wir hier dürfen ihn nicht einfach wieder einrichten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Polaros ,

 

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Der Treuerabatt wird für dich am Freitag neu gebucht. Über den fehlenden Zeitraum erstelle ich dir dazu noch eine Gutschrift. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


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