Guten Morgen @NervNervNervig
Entschuldige bitte, dass der Router weiterhin berechnet wird. Magst du uns hier bitte mitteilen, wann du den Router an uns zurück geschickt hast und wann hast du dich dazu zuletzt bei uns gemeldet bzw. wann wurde es von uns weitergeleitet?
Hast du die Router Retoure genutzt mit dem Sendeaufkleber von uns?
Wir können das dann gerne genauer prüfen.
Liebe Grüße, Kathi
Ernsthaft? Soll das der vielversprechende oder ausgezeichnete Kundenservice sein?
Ich soll mir wieder und wieder die Zeit nehmen, um euren Job zu erledigen?
Mir wurde die Zustellung bereits mehrfach bestätigt.
Das liegt bereits einige Monate zurück! und ich habe einfach keine Lust mehr,
ständig beweisen zu müssen, das es passiert ist. Noch die Zeit und Lust die Tage rauszusuchen,
wo ich Kontakt mit O2 hatte.
Ich möchte eine korrekte Rechnung und die Gebühren zurück und nicht weiter meine Zeit verschenken.
Weshalb meldest Du Dich dann hier, wenn Dir bereits alles bestätigt wurde?
Du hast eine Forderung an o2. Hier rumzustänkern bringt dir also nicht weiter. Wenn du nicht mitwirken willst, kann dir hier niemand helfen. Ausser dein Anliegen weiterleiten damit du eine Gutschrift bekommst.
Dienstleistung am Kunden scheint für manche ein fremdes Tun zu sein
Ich habe keine Forderung, ich habe ein RECHT auf eine korrekte Rechnung.
Die Reihenfolge und ich sage meine Meinung oder bezahlst du meinen Stundenlohn, wenn ich versuche auf jeden erdenklichen Weg und nach jedem leeren Versprechen, eine korrekte Rechnung zu bekommen?
Ich muss gar nichts mehr tun und ein nicht vorhandenes Recht über mich zu urteilen ist nicht die Lösung.
Hallo @NervNervNervig,
ich kann verstehen, dass du verärgert bist, wenn du dich schon seit längerem um dein Anliegen bemühst. Wir versuchen hier nur ein paar Fragen zu stellen, um dein Anliegen besser zu verstehen und dich unterstützen zu können. Beantworte gerne noch die Fragen von Kathi.
Liebe Grüße,
Lea
Hallo @NervNervNervig ,
ich habe gesehen, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt war.
Ich habe die monatliche Gebühr für den Router zu morgen beendet und dir eine Guthabenbuchung ab Juni eingerichtet.
In der kommenden Rechnung findest du zum einen den Hinweis auf die Deaktivierung, als auch die Guthabenbuchung.
Entschuldige bitte, dass es gedauert hat.
Gruß, Solveig