Hi @Chamud
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe mir deinen Fall angeschaut, wir haben das ganze jetzt zur Korrektur an die Fachabteilung weitergeleitet.
Leider ist der Vorgang nicht so trivial, wie es auf den ersten Blick scheint, da hier die Kollegen der IT mit ins Boot geholt werden müssen.
Das ganze ist nun in Arbeit, sobald es zu der Aktivierung ein Update gibt wirst du kontaktiert.
Beste Grüße Matze
Danke dir @o2_Matze, hoffentlich klappt es bei dir. Werde ich telefonisch, per E-Mail? Hier oder per Brief kontaktiert?
Viele Grüße
@Chamud Die Nachricht geht per SMS an deine mobile Kontaktrufnummer. Solltest du bis Ende der kommenden Woche noch nichts gehört haben melde dich bitte noch mal hier bei uns.
Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende.
Matze
Danke dir auch schönes langes Wochenende!
Hallo @o2_Matze,
Wie besprochen, melde ich mich Ende der Woche. Ich habe leider noch keine SMS bekommen und in meinem O2 App steht auch nichts neues :(
Kannst du bitte den Status überprüfen
Danke
Hi @Chamud
Kurze Rückmeldung: Wir stehen in engem Austausch mit den Kollegen der Fachabteilung,
ich hoffe das wir bis zum Ende der Woche eine verbindliche Aussage werden treffen können was die Buchung der Family and Partner Flat betrifft.
VG Matze
Hi @Chamud
Die IT hat mir heute geschrieben, dass das ganze ab morgen wieder funktionieren soll,
daher warten wir dann besten mal die kommende Rechnung ab.
Beste Grüße Matze
Hallo @o2_Matze , hoffentlich:)
Werde ich dann SMS bekommen?
Vielen Dank
Hi @Chamud
Die Kollegen aktivieren das ganze tiefer im System, eine SMS geht daher zur Bestätigung nicht an dich raus.
Das nur zur Info an dich.
Beste Grüße Matze
Danke @o2_Matze
werde ich in der O2 App, die Option sehen oder einfach in der nächsten Rechnung überprüfen, dass die Telefonate nicht berechnet wurden?
Viele Grüße
@Chamud In der mein o2 App wird die Option nicht zusehen sein, die Gespräche sollten aber -wenn alles geklappt hat- nicht berechnet werden. Sollten diese doch auf der Rechnung auftauchen, erstellen wir in dem Fall dann eine Gutschrift, dann bitte direkt bei uns melden sobald die Rechnung da ist
Gruß Matze
@o2_Matze Alles klar, so machen wir das! Vielen Dank für deine Mühe
@o2_Matze Alles klar, so machen wir das! Vielen Dank für deine Mühe
@Chamud Sehr gerne. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung sobald die kommende Rechnung da ist.
Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende für dich.
VG Matze
Hallo @o2_Matze ;
ich habe heute die Rechnung online erhalten. Leider ist es immer noch falsch, sogar noch schlimmer als davor:(
- Bei allen 5 Telefonnummern (4 Mobil und 1 DSL) steht Family and Partner flat und wurde jeweils 2 Euro berechnet, obwohl es inclusive sein sollte...also ohne Extra Gebühren.
- Die Verbindungen zwischen einander O2o zu O2o und zu meinem Festnetznummer wurden wieder berechnet :(
Könntest Du bitte die Rechnung korrigieren und Family and Partner Flat kostenlos aktivieren (ohne 2 Euro / Nummer wie es davor war) und es wie früher die Verbindungen untereinander kostenlos werden.
Danke dir und Viele Grüße
Hallo @Chamud
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir gehen der Sache noch mal nach. Wir erstellen natürlich eine Gutschrift für die berechneten Gebühren, denn so wie es jetzt auf der Rechnung ausschaut sollte es ja auf keinen Fall laufen.
Ich befürchte aber langsam, das wir die Option doch nicht wieder aktivieren können, ich versuch da noch mal an eine verbindliche Antwort zukommen und liefe diese hier nach, sobald ich Rückmeldung habe.
VG Matze
Danke dir @o2_Matze
Vielleicht Unify flat oder etwas anderes funktionieren wird:)?
Wenn ich richtig berechnet habe: 10 Euro für die Gebühren und 2.65 für die Verbindungen, sind in der Rechnung zu viel.
Vielen Dank
@Chamud Ich habe eine Gutschrift angewiesen, ich denke das sollte morgen gebucht werden, so dass wir dann nur die Differenz von deinem Konto abbuchen.
Bezüglich der Flatrate spreche ich noch mal mit den Kollegen der Fachabteilung.
VG Matze
Hallo @o2_Matze!
Ich wollte den Status abfragen, ob etwas neues bezüglich meiner Family and Partner Flatrate gibt?
Schönes langes Wochenende
Hi @Chamud
Wir haben mit Hilfe von @o2_Larissa noch mal einen andern Weg versucht.
Ob dieser so funktioniert, wie wir das erhoffen, wissen wir leider erst bei der kommenden Rechnung.
Daher bitte noch ein wenig Geduld, bei der kommenden Rechnung sollten wir schlauer sein.
VG Matze
Hallo, @o2_Matze
Danke dir, dann melde ich mich wenn ich die Rechnung erhalten habe!
Viele Grüße
@Chamud Super, so machen wir das. Melde dich einfach hier, sobald die Rechnung vorliegt.
Lieben Gruß und ab morgen einen guten Start ins Wochenende.
Matze
Guten Morgen @o2_Matze!
Erstmal Danke Schön!
Es ist schon besser geworden, aber noch nicht ganz:)
Die Anrufe unter einander O2o-O2o und zu O2 Free wurden nicht berechnet . Von O2o zu meinem O2 DSL Festnetz wurden die Verbindungen berechnet….:( Kannst du da noch etwas machen?
Viele Grüße
Hi @Chamud
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich setz mich da noch mal mit meiner geschätzten Kollegin @o2_Larissa und der Fachabteilung zusammen und schau welche Optionen wir noch haben.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich.
Matze
Danke dir @o2_Matze
Schönes Wochenende