Hallo. Am Dienstag wurde mir nach langem hin und her das Internet und festnetz gesperrt.
Angeblich stehen Zahlungen aus aber ich kann per Kontoauszug beweisen das ich bezahlt habe. Nun ist uns aufgefallen das der Verwendungszweck einen Zahlendreher hat. Mit der Hotline telefoniert und es wurde gesehen die Zahlungen sind da nur eben unter dem falschen Verwendungszweck.
Seit Mittwoch werde ich nun immer wieder vertröstet. Dann wurde eine Monats Zahlung doch nicht gefunden und wenn die bezahlt ist, wird das Internet wieder angestellt. Also per Sofortüberweisung direkt bezahlt (mit richtigem Verwendungszweck) und seitdem nichts mehr.
In meinem Kundenkonto wird mit immernoch der Betrag von über 130€ angezeigt der bezahlt werden muss. Der letzte Mitarbeit mit dem ich gesprochen habe meinte es ist noch nichts bei mir vermerkt. Nicht das er die Zahlung sehen kann und meinte nur wenn ich die 130€ überweise wird das Internet wieder freigeschaltet.
Was kann ich jetzt noch tun? Ich fühl mich als würde ich mich im Kreis drehen.