Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche tarif Brauch hilfe

  • January 5, 2023
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Tag

ich habe ein kabel anschluss bestellt dauertft mit 35 euro in monat. Aber ich krieg rechung 79€ das ist falsch kann doch nicht sein. das kann ich mir nicht leisten. Gibt es eine lösung. ich kann es beweissen.

 

Lösung von o2_Jes

Hallo @evsan1983,

bitte bleibe immer in einem Beitrag, damit dir geholfen werden kann und es übersichtlich bleibt.
Deinen Beitrag findest du hier:
 

Hier konnten wir bereits deine Frage klären. Solltest du weitere Fragen haben würde ich dort gern mit dir weiterscheiben.
Liebe Grüße
Jes 

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 5, 2023

Hast du die Rechunung genau angeschaut? Vermutlich wurde die einmalige Anschlussgebühr berechnet. Was steht im Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

klar im vertrag zusammenfassung steht alles   wie gesagt kann es nach weisen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 5, 2023

Dann ist doch alles gut. Was ist denn in der Rechnung falsch?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 5, 2023

Und wie gesagt, schau mal auf die Rechnung, ob die Anschlussgebühr einmalig berechnet wurde…


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2023

hi würde ein rabat nicht berechnet

Vertragszusammenfassung


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 5, 2023

Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen?


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2023

Hallo @evsan1983,

bitte bleibe immer in einem Beitrag, damit dir geholfen werden kann und es übersichtlich bleibt.
Deinen Beitrag findest du hier:
 

Hier konnten wir bereits deine Frage klären. Solltest du weitere Fragen haben würde ich dort gern mit dir weiterscheiben.
Liebe Grüße
Jes