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Hallo liebe O2 Kundenservicemitarbeiter,

ihr habt leider meinen Rechnung für März falsch berechnet und ich bitte um die Korrektur. Eigentlich muss ich nur 29.90 bezahlen aber die Summe besteht leider aus dem Märzbetrag und dem Vormonat, obwohl dieser Betrag für Februar habe ich bereits überwiesen (leider ein bisschen verspätet aber ich habe Kontoauszug als Nachweis). Bitte dringend bei mir melden und den Betrag für März korrigieren. 

Wenn die Zahlung erst nach der Erstellung der Rechnung eingegangen ist, kann sie logischerweise nicht mehr berücksichtigt werden. Du findest sie dann auf der nächsten Rechnung.


sorry das ist aber nicht der Fall. hoffentlich werde ich mit einem Mitarbeiter darüber sprechen kann.


Wenn die Zahlung unter Verwendung der richtigen IBAN und der richtigen Kundennummer als Verwendungszweck überwiesen wurde, kann man davon ausgehen, dass sie auch ordnungsgemäß bei o2 eingegangen ist und verbucht wurde. Dies dauert einige Tage. Bitte überprüfe deine Überweisung dahingehend, ob die Daten mit denen auf der Rechnung übereinstimmen. Falls ja, so ist alles in Ordnung.

In “Mein o2” unter Rechnung->Jahresübersicht kann du Einsicht nehmen, wann eine Rechnung von dir beglichen wurde. Fälle in denen korrekte Überweisungen nicht verbucht worden sind, sind mir keine bekannt. Ich schlage vor, du wartest einfach die nächste Rechnung ab. 

P.S. Rechnungen werden generell nicht korrigiert. Sie bleiben stets genau so, wie sie erstellt worden sind. 


Hey @Flipflop48,

stell gern mal die Rechnung hier ein, die du als fehlerhaft erachtest 🙂 Bitte schwärze dort die persönlichen Daten.

Viele Grüße,

Flo


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