Hallo, seit Juli 2019 werden von meinem Konto Gebühren für (2!) Router abgebucht. Ich hatte einen Router bestellt, der kam aber nicht, ich hatte den Kundendienst kontaktiert und den Router storniert (fristgerecht, per E Mail auch bestätigt). Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen, die sehen auch den Fehler, aber es ist leider nichts passiert. Ich habe auch versucht O2 per E Mail drauf aufmerksam zu machen, meine E Mails bleiben bis jetzt unbeantwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus!
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Hast du denn das ganze mal schriftlich (Fax oder Post) reklamiert? Denn einen Emailkanal haben wir schon seit einigen Jahren nicht mehr, daher gab es auch keine Antwort
Wann hast du denn die Bestätigung von unseren Kollegen erhalten?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
und vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe noch nicht versucht per Post zu reklamieren. Gibt es eine spezielle Adresse dafür? Die E- Mail Bestätigung habe ich am 14.06.2019 bekommen.
Beste Grüße
Malvina
Hallo,
Die Postanschrift lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax Nr. 01805 571766
LG
Hallo
Hast du ein Update für uns? Hast du schon Antwort von den Kollegen erhalten?
Magst du uns dazu hier mal auf den neuesten Stand bringen?
Vielen Dank. Gruß Matze
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