Du hast doch alles per Mail als Bestätigung erhalten.
zu wann greift denn die Kündigung, das geht ja nur zum ursprünglichen laufzeitende. Ein Umzug wäre da besser gewesen.
Hi
freut mich dich in unserer Community willkommen heißen zu dürfen.
Ich habe nicht rauslesen können, ob du bereits eine schriftliche außerordentliche Kündigung inkl. Nachweis deines Umzuges eingereicht? Wenn ich das richtig verstehe, hast du bisher ausschließlich mit meinen Kollegen telefoniert.
Liebe Grüße
Larissa
Genau - HomeSpott statt Homebox.
Klar, wenn die Kündigung nebst Meldebestätigung nicht eingereicht wurde, dann laufen beide Verträge. Wäre zu prüfen was der Hotliner hinterlassen hat und ob es einen Deal wegen Umzug gab. Ich vermute die schriftliche Kündigung mit Meldebestätigung muss nachgeholt werden.
Hallo
Wir schauen uns das gerne mal genauer an. Um dich zu legitimieren haben wir dir eine private Nachricht über unseren
Die bitte einmal beantworten und danach noch mal hier melden.
VG Matze
Hi
Magst du mal schauen ob du unsere private Nachricht schon erhalten hast?
Vielen Dank.
Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.