Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Rechnung enthält den Posten Verbindungen & Services.

Beim Aufruf des EVN wird mir aber angezeigt:

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass dies an der fehlenden Erlaubnis zur Datenspeicherung liegen kann. Dies kann ich jedoch nicht selbst ändern. Deshalb bitte um Hilfe hier im Forum.

Vielen Dank

Hallo, wo kann ich sehen seit wann der EVN bei mir abbestellt wurde? Ist das überhaupt möglich? Vielden Dank im Voraus.


@Salko1974

moin, selbst überprüfen kannst du das nicht.

bei Altverträgen wurden die EVN Einstellungen bei der System-Umstellung

meistens nicht übernommen.

Wenn du keine Berechnung ausserhalb der Flats hast,  wird keine EVN erstellt.

Leider wird eine Aktivierung bzw. Deaktivierung nicht weiter bestätigt.


Hallo @Salko1974,

 

💙-lich willkommen in unserer Community🙂 Wie dir Poales schon geschrieben hat, kannst du dies nicht nachschauen. Solltest du einen EVN haben wollen, dann kannst du dies jederzeit in den Einstellungen in deinem Mein o2-Bereich machen. Wenn du dazu noch weitere Fragen oder Anliegen hast, dann gerne her damit. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Deine Antwort