Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich bin neuer O2 Kunde und habe die erste Rechnung erhalten.

Trotz gucken von einem Video und mehrmaligem Lesen der Rechnung und Hilfe erschließt sich mir die Rechnung nicht.

Bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei so etwas.

Leider finde ich auch keine Kontaktmöglichkeit per Schriftverkehr in meinem O2?

Soll ich jetzt hier etwa meine Kundennummer angeben?

Ich habe DSL und Festnetz zu 19.99€ + 1.99€ O2 HomeBox2 im Monat ( erstes Jahr). 

= 21.98€ inkl.MwST

 

Berechnet werden  Grundgebühren (monatlich) 26,0069 €.

Wie kommt es dazu?

Hiermit möchte ich die Rechnung reklamieren und bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank

U:E

Du bist hier in einem Forum und kannst hier keine Rechnung reklamieren. Wenn du deine Rechnung reklamieren willst, dann musst du das schriftlich machen. Du kannst aber hier auf einen Moderator warten der sich das ansieht. Dazu aber bitte etwas Geduld. 


Dass die volle Grundgebühr dargestellt wird, ist normal. Dazu kommen dann die Rabatte. Ich würde gern die Seite 2 (wo die einzelnen Positionen aufgelistet sind) der Rechnung sehen. Daher wäre ein Screenshot toll.


Hallo und vielen Dank für die beiden Antworten.

Die Rechnung ist im Büro.Wie ich jetzt einen Screenshot am Smartphone mache ist mir unbekannt. Ich gehe auf die Siebzig zu.

Die PDF hilft da nicht? 

Und hier möchte ich " öffentlich," eigentlich keine Daten einstellen, oder verstehe ich da etwas falsch?

An welche Adresse sende ich einen Screenshot?

Es steht ja meine Telefon Nummer darauf.

Danke

U.E.

 


Deine Rufnummer kannst und solltest du schwärzen. Der Screenshot (oder PDF als Anhang, oder Foto) sollte hier rein.

 

 


Hallo,

 ich versuche das Einstellen einmal.

 


Ich hoffe das ist zu Lesen.

Nun gehe ich in die Kirche und schaue später.

Vielen Dank

U.E


Der Rabatt auf die Grundgebühr ist vorhanden. Die Höhe der Rechnung ist wegen Anschlusspreis.

 

 

 

 


Bzw. Anschlusspreis und Router versandkosten.


Ich habe DSL und Festnetz zu 19.99€ + 1.99€ O2 HomeBox2 im Monat ( erstes Jahr). 

= 21.98€ inkl.MwST

Das ist eine Fehlinterpretation deinerseits. Der Tarif o2 my Home M kostet 29,99 EUR gemäß Preisliste, nicht 19,99 EUR. Du hast lediglich einen zeitlich befristeten Rabatt bekommen. Der Rabatt verringt den von dir zu zahlenden Beitrag, aber nicht den vereinbarten Grundpreis gemäß Preisliste. Dazu kommt noch die Routermiete von 1,99 EUR pro Monat, auf die es keinen Rabatt gibt. Es gibt also nichts zu reklamieren. 


Deine Antwort