Hallo,
aufgrund einer Tarifumstellung meines DSL-Anschlusses hat nun eine Woche der Internetzugang und 8 Tage keine Telefonie funktioniert. Gibt es eine Gutschrift für diesen Nutzungsfall?
Hallo,
aufgrund einer Tarifumstellung meines DSL-Anschlusses hat nun eine Woche der Internetzugang und 8 Tage keine Telefonie funktioniert. Gibt es eine Gutschrift für diesen Nutzungsfall?
Du ksnnst eine Gutschrift über diesen Link beantragen:
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das tut mir leid, dass du Einschränkungen bei deinem DSL-Anschluß hattest.
Hast du schon das von Bollermann empfohlene Formular an uns gesandt ?
Gruß, Solveig
Nein, habe ich noch nicht gemacht. Geht es auch ohne?
Nein, habe ich noch nicht gemacht. Geht es auch ohne?
Nein.
Hallo
für eine Entschädigung des Zeitraumes, ist es tatsächlich notwendig, den Weg über das Formular zu gehen. Tut mir leid, dass wir dir dazu keinen anderen Weg aufzeigen können. Hat die Beantragung denn inzwischen geklappt?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.